Veröffentlicht in Allgemein, Mitmachprojekte, Rezension, Sonstiges

[Blogtour] Madison Clark – Angel’s Guardian – Vorstellung von 3 Charakteren (Gabriel, Angel & Sean)

Heute darf ich die Blogtour zu „Angel´s Guardian“ von Madison Clark bei mir begrüßen. Von mir gibt es heute eine kleine Vorstellung von 3 Charakteren. Da hätten wir Gabriel und Riley alias Angel, sowie den berüchtigten Sean Ashton persönlich. Wie immer gibt es zum Schluss die heutige Gewinnspielfrage, außerdem nähere Details zum Gewinnspiel.

Sean Ashton Black Desire.jpg

Sean Ashton – Model Gregory Amsis Bilderquelle: http://www.gregoryamsis.book.fr

Sean Ashton

Sean hat BWL, Wirtschaft sowie Literaturwissenschaften studiert. Mit 29 hat er jedoch den Club von seinem verstorbenen Vater Edward geerbt und ihn aufwendig umbauen lassen. Sein Ziel ist es, das millionenschwere Erbe gewinnbringend einzusetzen. Sean hat immer ein offenes Ohr für die Jungs. Für seinen Halbbruder Tyler würde er alles tun. Ebenso für Riley, für den er sich verantwortlich fühlt.
Sean ist mit Finn Evans liiert. Er würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen, doch seine Arbeit im Club hat oberste Priorität.

Gabriel Black Desire

Gabriel White – Model Yann Villetorte Bilderquelle: http://www.yannvilletorte.book.fr

Gabriel White

Gabriel wuchs in einer wohlbehüteten christlichen Familie auf. Seine homosexuelle Neigung wurde nur zähneknirschend akzeptiert, weil sein älterer Bruder verheiratet ist und zwei Söhne hat.
Gabriel hat nach seinem Informatikstudium in London gearbeitet, wurde allerdings wegen Personalabbau gekündigt. Danach versuchte er sich selbstständig zu machen.
Derzeit ist er ohne Auto, weil er mit einem Transporter um die Vorfahrt stritt und danach war sein heißgeliebter Mini Cooper Schrott.
Gabriel erhält von Sean ein verlockendes Angebot sich um die IT Anlage im BLACK DESIRE zu kümmern und wird großzügig entlohnt.
Während der Arbeit lernt er Riley kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur mit Rileys Vergangenheit ist Gabriel hemmungslos überfordert.
Von Henry wird er abgöttisch geliebt, weil er immer Hundeleckerlis dabei hat.

Riley Angel Black Desire

Riley Conners – Model Wade Poezyn Bilderquelle:  https://www.instagram.com/wadepoezyn

Riley Conners / Angel

Riley hat eine sehr schwere Kindheit hinter sich. Seine Jugend war nicht weniger furchterregend. Das Wort Freiheit kennt er erst, seitdem Sean und Tyler sich seiner angenommen haben. Riley hatte lediglich die Grundschule besucht. Durch Schulbücher, die ihm Sean besorgte, lernt er nach und nach Lesen, Schreiben und Rechnen. Nebenbei hat er seine Leidenschaft für das Kochen entdeckt und nutzt jede Gelegenheit seine Freunde zu bekochen.
Er hat Angst vor Ärzten und Krankenhäusern. Nur Seans bester Freund Lian Ward (Arzt) darf ihn behandeln.
Riley hat in Finn einen wahren Freund gefunden. Beide verstehen sich auch ohne Worte, denn sie haben Dinge erlebt, die sie zusammenschweißen.
Jahrelang kannte Riley nur Angst. Daher hat er all seine Gefühle verschlossen. Doch als er Gabriel kennenlernt, beginnt er langsam wieder zu fühlen.
Sean schenkte ihm zum 21. Geburtstag einen Hund – Henry. Durch Henry fühlt sich Riley beschützt und in ihm hat er einen guten Freund und Weggefährten gefunden.

Die kompletten Steckbriefe findet ihr auf dem Blog der Jungs.

Noch kurz möchte ich euch auf einige tolle Sachen aufmerksam machen. Da wäre der Blog von Madison Clark, der Blog von den Jungs des Black Desires und das Video zum Buch. Vor ein paar Tagen hatte Riley Geburtstag und Madison hatte es sich nicht nehmen lassen und hat eine super Geschichte für ihn geschrieben. Lest ruhig einmal hinein 😉 Ach und bevor ich es vergesse, sie wird  ab sofort für jeden Charakter des Men´s Clubs eine schreiben.

Die heutige Frage lautet: 

Wie würdet ihr euch die 3 Jungs vorstellen?

Um einen der unten aufgeführten Preise zu gewinnen, müsst ihr jeden Tag die Frage zum jeweiligen Beitrag beantworten und euch die Antwort notieren. Am Ende (sprich am 24.04.2017) schickt ihr eure Antworten bis Mitternacht mit dem Betreff „Blogtour Angel’s Guardian“ an folgende Emailadresse: soul-of-dragon@gmx.de Damit landet ihr im Lostopf. Ausgelost wird am 25.04.2017 und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
  1. Platz – signierte Taschenbuchausgabe mit Lesezeichen
  2. Platz – eBook „Angel’s Guardian“ (mobi oder epub)
  3. Platz – signiertes Lesezeichen von „Angel’s Guardian“
Teilnahmebedingungen: Ab 18 Jahre – kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur für die Verlosung verwendet. Gewinn nur möglich mit Postanschrift innerhalb Deutschlands und Österreich.

Viel Glück 🙂 

Advertisements

Ein Kommentar zu „[Blogtour] Madison Clark – Angel’s Guardian – Vorstellung von 3 Charakteren (Gabriel, Angel & Sean)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s