Wer wir sind

Seit April 2012 schreibe ich nun Beiträge in meinem Blog und tausche mich mit Anderen gern über die verschiedensten Produkte aus. Mein Name ist Ramona und bin 27 Jahre alt. Zu mir gehört mein Mann (37), mein Großer (6) und meine Kleine (1). Zusammen nehmen wir fast alle Produkte unter die Lupe. Mein Mann mag alles was Sauer ist, Werkzeug, Technik und Autozubehör. Der Große bevorzugt Süßigkeiten, Saure Gurken & Co. und Spielzeug. Die Kleine liebt alles rund um das Thema Baby. Ich hingegen mag Essen, Trinken, Technik, Werkzeug, Kosmetik, Spielzeug oder Sonstiges, alles wird genau begutachtet. Sollte uns etwas nicht gefallen, schreiben wir dies in unseren von mir verfassten Berichten nieder.
Wenn wir einmal Mittester suchen, helfen uns entweder Freunde oder andere Blogger, um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen.
 
ramona

Seit letztem Jahr bin ich in einige Buchprojekte involviert. Ab lezten Sommer schreibe ich nun selbst und so bleibt für den Blog weniger Zeit. Aber ich versuche es dennoch gleichmäßig zu verteilen. Gern nehme ich Rezensionsexeplare an, die ich dann sofern nicht expiziet für mich signiert, später an meine Leserr verlose. Dies kann aber einige Zeit dauern, denn meine oberste Priorität ist nicht mehr mein Blog, sondern Familie, Freunde und unser Garten 😉

Advertisements