Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2017

Die letzten Jahre habe ich diesen spezialen Tag immer wieder verpasst. Ich spreche vom alljährlichen Welttag des Buches. Dieses Jahr möchte ich gleich 3 Buchpakete verlosen. Alle Bücher kommen aus meinem Bücherregal und wurden fast alle gelesen.

Um einen der aufgeführten Preise zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar unten hinterlassen. Bitte hinterlasst eure Email-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 😉 Ausgelost wird am 25.04.2017 und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
  1. Buchpaket 1: von Rigor Mortis „Tattoo Band 4+5“ und Gefühltes Herz -> alle signiert
  2. Buchpaket 2: von Skyla Lane „Operation Roter Himmel“ und „Zombies in Berlin „Präludium der Apokalypse und Bunkertage“ (1+2) -> alle signiert
  3. Buchpaket 3: von Kai Lange „Schab nix gemacht“ und von Brigitte Teufl-Helmhilcher „Mütter, Töchter und andere Krisen“ -> letzteres signiert

Buchpaket Welttag Buch Gay Rigor MortisBuchpaket Welttag Buch Apokalypse Skyla LaneBuchpaket Welttag Buch Heiterer Roman

Teilnahmebedingungen: Ab 18 Jahre – kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur für die Verlosung verwendet. Gewinn nur möglich mit Postanschrift innerhalb Deutschlands und Österreich.

Viel Glück 🙂 

4 Kommentare zu „Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2017

  1. Ein tolles Gewinnspiel und tolle Preise. Am meisten hat jetzt Buchpaket 2 mein Interesse geweckt.
    Daher versuche ich mal mein Glück und mache mit 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    LG soulofdragon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

