Veröffentlicht in Allgemein, Rezension, Sonstiges

Blogtour-Ankündigung: Angel’s Guardian von Madison Clark

Wie immer bin ich leider zu spät. Meine Schwiegermutter war über Ostern zu Besuch und so habe ich leider den Startschuss zur Blogtour verpasst. Heute war bereits Tag 1, aber das wird mir hoffentlich verziehen 😉

Hier also nun die Übersicht zur Tour:

Es handelt es um das Buch „Angel´s Guardian“ von Madison Clark. Die Autorin hat dazu ein tolles Video gebastelt. Rund um die sechs Jungs des Black Desire Men´s Club wird es sich in den kommenden Tagen drehen.

  • Ramona Häßler – Vorstellung von 3 Charakteren (Gabriel, Angel und Sean)
    *hier im Blog* 😉

Es wird jeden Tag eine Frage geben. Zum Schluss könnt ihr tolle Gewinne absahnen 😉 Darum wünsche ich euch jetzt schon mal viel Glück ❤

Kommentar verfassen

