Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 08/2014 – Sommer & Gewitter

Entschuldigt meine Lieben ich bin wieder ein paar Tage zu spät, aber dennoch bleibt noch genug Zeit zum teilnehmen am diesmonatigen Bloggerwettstreit 😉
 
wettstreit_2
 
 
Einige werden es mitbekommen haben, ich war vor einiger Zeit umgezogen und derzeit ziehe ich noch einmal um. Sitze sozusagen auf den gepackten Kartons 😉 Somit bleibt auch nicht ganz so viel Zeit für den Blog, dennoch will ich ein paar Beiträge diesen Monat einstellen. Mal sehen wie viele es werden.
So und nun viel Spaß bei unserem kleinen Bloggerwettstreit, auch diesen Monat wegen der Ferien abgespeckt 😉
 
Aufgabe 1 – Eisrezept oder kühles Dessert
Nicht jeder hat eine Eismaschine, darum auch gern ein kühles Dessert oder Ähnliches zur doch recht warmen Jahreszeit. 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Fotografieren & Erzählen
In letzter Zeit gingen ja verdammt viele Unwetter und Gewitter über uns nieder. Erzählt mir davon wie das Wetter bei euch ist. Wer hat kann auch gern Bilder zeigen. 10 Punkte
 
Aufgabe 3 – Diskutieren
Thema August: Schulanfang
Habt ihr in der Familie oder dem Bekanntenkreis jemand der eingeschult wird?
Wie war euer eigener Schulanfang? Habt ihr vielleicht noch Bilder davon? 10 Punkte
 
So nun viel Spaß dabei 😉
7 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 08/2014 – Sommer & Gewitter

Kommentar verfassen

