Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 07/2014 – Sommerferien

In  manchen Bundesländern haben die Sommerferien bereits angefangen, in anderen fangen sie demnächst an. Dieses Thema will ich im neuen Bloggerwettstreit aufgreifen.
 
wettstreit_2
 
Im Juni haben genau 2 Leute teilgenommen. Ich denke mal das es am Sommer und dem schönen Wetter liegt. Darum möchte ich den diesmonatigen Bloggerwettstreit gar nicht allzu lang machen. 😉
 
Aufgabe 1 – Leckere Sommergetränke
Was trinkt ihr so bei dem warmen Wetter? Rezept und/oder Bild 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Fotografieren
Ich möchte gern 5-7 Fotos von Sommerausflügen oder eurem Sommerurlaub sehen 😉 10 Punkte
 
Aufgabe 3 – Diskutieren
Thema Juli: WM 2014
Fiebert ihr mit?? Neulich hatte ich in FB gelesen, das eine fast ein Kind bekommen hatte beim Spiel gegen Algerien. Sind euch solche Statuse auch begegnet?? Oder nervt euch der ganze Fußballtrubel und ihr seit froh, wenn es vorbei???  10 Punkte
 
Auch im August wird es einen kurzen Bloggerwettstreit geben. Erst im September wenn alle mehr Zeit haben, werden es wieder 6 Herausforderungen werden 😉
So nun viel Spaß und einen sonnigen Juli 🙂
9 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 07/2014 – Sommerferien

  1. Jaaa. ich hatte kein Internet 😦 deswegen konnte ich nicht mit machen, versuch das ganze von Juni aber noch nachzuholen.. weil so richtig stabil läuft das inet hier immer noch nicht (scheiss DSL via LTE >____<)

    Aber die Aufgaben sind gut 🙂

    Gefällt mir

      1. Ich denke am Wochenende werde ich die ein oder andere Aufgabe online stellen… ich hab soweit schon alles in planung, aber noch nicht umgesetzt *drop* aber des wird xD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

