Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest

BBQ Brandnooz Box 2014

Bereits im letzten Jahr hatte ich euch die BBQ brandnooz Box vorgestellt. Dieses Jahr gab es wieder eine und ich musste zuschlagen.
 brandnooz bbq 2014 box
 
Während ich noch gar nicht an meiner jetzigen Adresse gewohnt hatte, kam sie hier an und stand damit leider einige Zeit. Doch heute möchte ich sie und die Leckereien euch kurz vorstellen.
 
brandnooz senf pesto knorr
 
1. French´s Classic Yellow Mustard
In den USA ist er ein echter Bestseller, aber nun kommt er endlich zu uns. Ideal zum Grillen, Verfeinern von Hot Dogs und Burgern oder für leckere Dressings , findet der milde Senf immer Anwendung.
215ml  2,79€  = Launch März 2013 brandnooz Tipp
 
2. BERTOLLI Pesto Ricotta
Bei uns war leider das Pesto Rosso drin. Über das Ricotta hätte ich mich sehr gefreut, aber ich schau mal im Laden, vielleicht finde ich es dort 😉
185g  2,99€  = Launch April 2014
 
3. Knorr Pikante Tomaten Sauce
Mit Tomaten, Chili und Knoblauch ist es eine würzige-aromatische Grillsauce. Diese Sorte kenne ich noch nicht.
250ml  1,39€  = brandnooz Tipp
 
brandnooz grillmix ostmann
 
4. Ostmanns 3-er Grillset
Wir hatten immer unsere Grundgewürze zu Hause und damit konnte ich so manche Leckerei zaubern. Bin schon gespannt auf die drei Sorten. Enthalten in dem Set sind American Steak Grillmix, Barbecue Grillmix und Meditteraner Kräuter Grillmix. Rezepte dazu gibt es auf www.ostmann.de
3er Set  3,78€  = launch Mai 2013 brandnooz Tipp
 
brandnooz linsen knorr käse
 
5. RÜCKER Waterkant Salatwürfel
Der echt norddeutsche Hirtenkäse aus Kuhmilch ist in Pflanzenöl mit Kräutern eingelegt. Egal ob im Salat oder als Grillbeilage, man kann ihn vielseitig verarbeiten.
300g  2,19€  = brandnooz Tipp
 
6. Hengstenberg Linsen-Salat
Auf Linsen muss ich Appetit haben, aber dieser Salat spricht mich optisch nicht so an. Allerdings bei meinem Partner bekam er gleich Anklang. Direkt zum Grillen würde ich so einen Salat nicht haben wollen. Doch kann er durch den milden Balsamico Bianco Aufguss durch seine würzige Frische begeistern.
370ml  1,99€  = Launch April 2014
 
7. Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico
Ich werde wohl mal eine Überraschungsbox packen, mit Artikeln die ich nicht gebrauchen kann. Ich benutze für unsere Salate nur Dill-oder Gartenkräuter. Wie das mit Himbeer-Balsamico Gewürzmischung schmecken soll, probiere ich lieber nicht aus.
Für 90ml  1,19€  = Launch Januar 2013
 
brandnooz bier thomy switter
 
8. Switter Apfel-Wacholder
Auf Apfelsaftbasis ein super Durstlöscher für den Sommer. Apfelsaft trifft auf natürlichen Wacholderextrakt. Es kann entweder als Schorle oder als sommerlicher Longdrink genossen werden.
1l  1,89€  = Launch Juni 2013 brandnooz Tipp
 
9. Flensburger Edles Helles
Diese Verschlüsse an den Bierflaschen finde ich immer genial. Allerdings bin ich nicht so der Bierliebhaber. Darum muss noch ein neuer Besitzer gefunden werden. An sich klingt aber das leicht blumige Hopfenaroma interessant.
6×0,33l  3,89€  = Launch September 2013
 
10. THOMY Knoblauch Mayo
Diese hatte ich bereits schon einmal und ich war begeistert. Die cremige Mayonnaise ist selbst für Kinderhände durch die praktische Dosiertube super geeignet.
150ml  1,59€  = Launch März 2010 brandnooz Tipp
 
brandnooz bbq noozmagazin
 
Das noozMagazin hat sich in den letzten Monaten wirklich stark gebessert und es stehen wieder sehr interessante Themen darin.
Der Mix in der Kiste ist super. Außer der Linsensalat und die Salatkrönung konnte mich alles begeistern. Was mir aber aufgefallen war, ist dass das Pesto anders ist. Aber das macht nichts.
Ein Kommentar zu „BBQ Brandnooz Box 2014

Kommentar verfassen

