Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest

brandnooz Box März 2014

Der März ist zwar schon ein Stück her, aber ich will sie euch dennoch noch vorstellen, die brandnooz Box.
 brandnooz box märz
 
Durch den persönlichen Hick Hack, hatte ich erst mal mein Abo gekündigt. Doch ich werde es wieder aktivieren, denn meine monatliche Wundertüte fehlt mir schon sehr.
So genug der Vorrede, hier nun der Inhalt:
 
brandnooz box knorr kühne
 
1. Knorr Grillsauce Burgersauce
Diese cremig-würzige Konsistenz fanden wir super. Nicht nur zum Grillen, sondern auch super zu Pommes oder Ähnlichen geeignet.
250ml  1,59€ = Launch März 2014
 
2. Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
Da wir in letzter Zeit wenig Salat gegessen hatten, steht dieser Essig noch im Schrank. Durch den milden, fruchtigen Geschmack wird jeder Salat zu einem Highlight.
250ml  1,99€  = Launch April 2014 brandnooz Tipp
 
brandnooz sanpellegrino jimador
 
3. Sanpellegrino Aranciata Rossa
Diese Blutorangen-Limonade war das Richtige in den wärmeren Tagen. Durch ihre etwas herbe Note, ganz anders als die bisher getrunkenen Blutorangen-Getränke. Italienisches Lebensgefühl vermittelte es nun nicht ganz, aber Sommerfeeling.
0,33l  0,99€  = Launch Januar 2014
 
4. el Jimador Margarita
Diese Dose ist der Alkoholanteil der Box gewesen und wurde erst mal im Kühlschrank geparkt. Gerade als sommerlicher Begleiter beim Grillen oder zum Picknick ganz gut geeignet. Mit 10% Vol. sollte man dennoch langsam machen, gerade in der Hitze.
0,33l  3,84€  = Launch März 2013 brandnooz Tipp
 
brandnooz Mc Vities dreh trink
 
5. Dreh und Trink ICE LOLLY
Zuerst wollte keiner so ein Eis und dann aßen beide gleich je zwei Stück. Da sie nicht gerade groß sind, sehr gut für Kinder oder den kleinen Eis-Hunger. Allerdings muss ich den viel zu großen Karton bemängeln. Geschmacklich schon angenehm, alle drei Sorten zu empfehlen.
5x62ml  1,99€  = Launch Juni 2013
 
6. McVitie´s HobNobs
Durch die enthaltenen Haferflocken fand ich die Kekse sehr gut zum Frühstück. Denn es hielt auch eine Zeit lang an. Die Milchschokolade unterstreicht den Geschmack und in ein Glas Milch oder Ähnlichen getunkt, schmeckten sie super.
300g  1,99€  = Launch Januar 2014
 
7. McVitie´s Digestive
Dass gleich zwei Produkte von einer Marke im Paket waren, fand ich etwas unbefriedigend. Wie bereits die anderen schmecken sie super zu einem Glas Milch oder Ähnlichen. Diese Packung hatten wir unter mehreren Kindern verteilt und sie war sehr schnell leer.
200g  1,29€  = Launch Juli 2013 brandnooz Tipp
 
brandnooz dr oetker noozmagazin
 
8. Dr. Oetker Zucker Stift
Ich hatte zu Scotts drittem Geburtstag diese Stifte geholt. Geschmacklich finde ich sie grenzwärtig. Dem entsprechend hätte ich sie mir auch niemals wieder gekauft. Dosirtechnisch waren sie auch teilweise nicht der Bringer, denn den letzten Rest konnte man nur heraus kleckern.
100g  2,19€  = Launch Februar 2013 brandnooz Tipp
 
9. Dr. Oetker Kuchenglasur um Becher
Bisher habe ich die Kuchenglasur dunkel noch nicht verwendet. Dennoch finde ich die Idee mit den zwei verschiedenen Tüllen, für Rechts- und Linkshänder eine geniale Idee. Auch der Griff zum Einhängen ins Wasserbad ist toll. Zum Muffin verzieren hatte ich bisher nur Blockschoko und die in der Mikrowelle aufgelöst.
125g  1,59€ = Launch im Mai 2013 brandnooz Tipp
 
10. Wie immer gab es auch wieder das interessante noozMagazin dabei.
 
Sehr angenehmer Mix, außer bei den Keksen. Am meisten haben uns die Grillsauce und das Eis geschmeckt.
Kommentar verfassen

