Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 06/2014 – Pfingsten steht an

Heute endlich mal pünktlich 😉 Wer noch den Bloggerwettstreit von Mai oder den anderen Monaten nachholen will, kann dies gern tun.
 
wettstreit_2
 
Danke euch für die Kraft die ihr mir geschickt habt 🙂 Auch weiterhin bleibt meine Situation nicht einfach, hoffe aber das ich jetzt wieder regelmäßig zum bloggen kommen werde. Denn es haben sich einige Sachen aufgetürmt, über die ich unbedingt berichten will.
 
So nun aber genug der Vorrede und auf an die neuen Herausforderungen ->
Aufgabe 1 – Salatrezept
Es wird wärmer, das Essen leichter und ich bin neugierig auf eure Salate. 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Fotografieren
Thema: Alt oder gebraucht
Fotografiert mindestens 2 verschiedene Dinge, Orte ect. passend zum Thema. 8 Punkte
 
Aufgabe 3 – Gedicht erstellen
Reimt, dichtet, denkt euch was Kurzes oder Längeres aus. Ich bin gespannt 6 Punkte
 
Aufgabe 4 – Grillzeit
Was kommt bei euch auf den Grill? Wie grillt ihr? Bitte wenn möglich mit Bildern. Rezepte gern gesehen. 8 Punkte
 
Aufgabe 5 – Pfingsten
Was habt ihr für Pfingsten geplant? Schreibt oder/und zeigt was bei euch da ansteht. 8 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im Juni: Printbuch vs. eBook – was ist besser??
Was lest ihr mehr? Was bevorzugt ihr? Sterben die Printbücher irgendwann aus? Wo kauft ihr eure Bücher?
Wer will kann seinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) zeigen 😉 10 Punkte
 
 
Viel Spaß und einen schönen Juni wünsche ich euch 🙂
15 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 06/2014 – Pfingsten steht an

Kommentar verfassen

