Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 05/2014 – mit Verspätung

So meine lieben Leser, Follower, Liker und Freunde, mich gibt es noch 😉 Ja ich weiß viel, viel zu spät diesen Monat, aber dennoch möchte ich noch 2 Aufgaben starten ->
 
wettstreit_2
 
Wieso bin ich denn diesen Monat so spät dran??
Ganz einfach und frei von der Leber:
-> Ende April bin ich ins Frauenhaus
-> mittlerweile wurde mir mit richterlichen Beschluss mein Sohn weggenommen 😦
-> somit ist ein leider recht aussichtloser Rechtsstreit entbrannt, denn ich möchte aus der Gegend hier weg und das lässt sich nicht mit dem gewohnten Umfeld von Scott vereinbahren
-> man wird sehen wie es jetzt weiter geht
 
So genug gelabert 😉  Jetzt kommen die zwei kleinen Aufgaben, ja genau 2. Denn es ist heute schon der 20.05. Aber ab Juni gibts dann wieder mehr Herausforderungen.
 
Aufgabe 1 –Wie war euer Mai??
Schreibt mir was ihr Schönes im Mai gemacht habt, was noch ansteht oder was euch gestört hat. 10 Punkte
 
Aufgabe 2 –Zeigt mir euren Mai
Zeigt mir/uns min. 2 Bilder von eurem Mai. Gern querbeet 10 Punkte
 
So nun viel Spaß wünsch ich euch und im Juni gibt es dann mehr 😉
9 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 05/2014 – mit Verspätung

Kommentar verfassen

