Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 04/2014 – Fröhliche Ostern

Und wieder ist Monatsanfang und wieder ist es Zeit für neue Aufgaben beim Bloggerwettstreit.
wettstreit_2
 
 
Wir konnten im März sogar Zuwachs verzeichnen. Die „alten“ Hasen halten auch weiterhin durch, was ich sehr schön finde 🙂
Auch weiterhin gilt, die Aufgaben der vorran gegangenen Monate können erledigt werden. Mir aber bitte kurz Bescheid geben, nicht das ich es übersehe 😉
So wollen wir mal durchstarten?!?
 
Aufgabe 1 – Oster-Backrezept
Da Ostern vor der Tür steht, zeigt mir ein tolles Oster-Backrezept. 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Musiktipp
Welches Lied ist derzeit euer Hit Nr. 1?? Gibts einen Song den wir unbedingt gehört haben müssen?? 6 Punkte
 
Aufgabe 3 – Oster-Basteln
Bastelt oder gestaltet osterlich. 8 Punkte
 
Aufgabe 4 – Osterbilder
Überall ist Osterdeko ect. zu finden. Damit wir eingestimmt werden, zeigt mir 3 Bilder. Und seien es nur Ostereier die irgendwo hängen. 10 Punkte
 
Aufgabe 5 –Frei Wählbar
Ich gebe euch mal gar nix vor. Ihr könnt mir schreiben, fotografieren, lesen, basteln, kochen ect. was ihr wollt und ihr bekommt dafür Punkte 😉 8 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema April: Streiks der Arbeiter
Immer wieder streiken Leute in den verschiedenen Branchen. Seit ihr betroffen? Beteiligt ihr euch bei sowas? Was haltet ihr davon? 10 Punkte
 
So nun viel Spaß dabei und ich hoffe wieder auf rege Teilnahme 🙂
14 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 04/2014 – Fröhliche Ostern

Kommentar verfassen

