Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest

brandnooz Box Februar 2014

Der Februar ist nun schon ein paar Tage her und deshalb möchte ich euch heute noch die Februar brandnooz Box vorstellen.
 
brandnooz box februar 2014
 
Die Mischung hat mir definitiv besser als die von Januar gefallen. Was sagt ihr zum Mix?
 
brandnooz aoste pepsi loacker
 
1. Aoste Stickado Pikanto
Wieder mit nur Schweinefleisch. André muss wie immer verzichten. Ich halte mal die Augen auf, denn es soll sie auch in Hähnchen geben.
70g 1,99€ -> brandnooz Tipp
 
2. Pepsi MAX 2x
Wir stehen Getränken ohne Zucker etwas skeptisch gegenüber, denn wir wurden schon enttäuscht. Mal sehen bisher stehen sie im Kühlschrank.
0,33l 0,49€ -> brandnooz Tipp
 
3. Loacker Gran Pasticceria Totino Original
Auf diese kleinen Törtchen freue ich mich schon. Bisher haben wir andere Kekse & Co. vertilgt, denn unsere Schränke sind wieder mal voll 😦
3 x 21g 1,79€ -> Launch September 2013
 
brandnooz knorr kühne belvita
 
4. belVita Frühstückskekse Choco
Die Kekse kenne ich bisher nur aus der Werbung und finde das sie übertreiben. Sie liegen aber noch zusammen mit den anderen im Schrank und warten darauf probiert zu werden. Preislich finde ich sie zu teuer.
300g 2,89€ -> Launch Januar 2014
 
5. Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chilli & Tomate
Da sind wir besonders gespannt, da wir Kühne lieben und bereits andere Dressings kennen. Ob da eine Diät-Salatsoße mithalten kann, wage ich nich zu bezweifeln, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
300ml 1,79€ -> Launch November 2013
 
6. Kühne mittelscharfer Senf
Die Gläserform finde ich genial. Und wie gesagt Kühne ist toll. Aber mittelscharfer Senf ist jetzt nicht so der Reißer und altbekannt.
250ml 0,99€ -> Launch September 2013
 
brandnooz teekanne seeberger noozmagazin
 
7. Seeberger Trail-Mix
Wieder eine nette Nuss-Frucht-Mischung. Die Zusammenstellung klingt interessant – fruchtig und salzig. Nur preislich eindeutig zu teuer.
150g 2,79€ -> Launch November 2013
 
8. Wieder war das NoozMagazin mit in der Box und ich habe es wieder nur durchgeblättert. Okay interessant war, dass es jetzt die brandnnoz Boxen auch in anderen Ländern geben wird. Aber direkt vom Hocker gerissen wurde ich nicht.
 
9. Teekanne Chinesischer Sencha
Grünen Tee kennen wir, aber Sencha-Grüntee noch nicht. André ist schon gespannt, denn Teekanne liebt und schätzt er die Abwechslung.
20 Beutel 2,19€ -> Launch September 2013
 
Was haltet ihr von der Februar Box? Ich mag wie gesagt den Mix, aber muss sagen das mich nur die Hälfte wirklich begeistern kann.
Ein Kommentar zu „brandnooz Box Februar 2014

Kommentar verfassen

