Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 03/2014 – zeitiger Frühling

Der Februar ist zwar an sich ja kurz, aber er kommt mir vor, als wären es nur 2 statt 4 Wochen gewesen…. Heute gibts die neuen Aufgaben zum Bloggerwettstreit ->
 
wettstreit_2
 
Die Teilnahme war letzten Monat nicht ganz so rege. Die Übersicht werde ich die Tage aktualisieren. Anfang des Jahres sind noch Einige mehr mit gestartet, haben aber anscheinend keinen Draht zu den Aufgaben gefunden. Hoffe das wird im März dann besser 🙂
 
Aufgabe 1 – Schnell zubereitet
Habt ihr ein kleines Rezept, welches schnell zubereitet ist? Die Rede ist aber nicht von Fertiggerichten 🙂 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Lest eine Kurzgeschichte
Für Bücher hat man nicht immer Zeit, deshalb lest eine Kurzgeschichte. Seitenzahl ist egal. 8 Punkte
 
Aufgabe 3 – Dekotipp
Ich könnte wieder einmal ein paar Dekotipps gebrauchen 🙂 Habt ihr tolle Ideen?? 6 Punkte
 
Aufgabe 4 – Frühlingsblüher
Der Frühling ist schon deutlich zu sehen. Sucht und fotografiert 3 Flühlingsblüher oder Pflanzen die bereits austreiben. 10 Punkte
 
Aufgabe 5 – Brief oder doch E-Mail?
Schreibt ihr noch Briefe oder Postkarten? Oder läuft nur noch alles über E-Mail und E-Cards? 8 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im März: Whats App
Der Aufschrei war gigantisch, als es von Facebook übernommen wurde. Noch gigantischer war der „Shitstorm“ als es kurze Zeit drauf nicht mehr funktionierte. Wie habt ihr die Zeit „überlebt“? Hat es euch überhaupt betroffen oder interessiert? 10 Punkte
Advertisements

20 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 03/2014 – zeitiger Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s