Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 02/2014 – jetzt habe ich etwas zu sagen

Kurz vor Ende des Monats möchte ich natürlich selber noch meine Aufgaben erledigen 🙂
wettstreit_2
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle erdigt habe *asche auf mein haupt*. Mir ist mal wieder der Monat davon gerannt. Wieso, erfahrt ihr am Wochenende in meinem Monatsrückblick 🙂
 
Aufgabe 1 – Nachtisch
Gibts ein recht einfaches Rezept, welches ich derzeit eher als Mittagessen esse, statt als Nachtisch:
1 Becher Quark oder Magerquark
Kondensmilch, damit es eine gute Konzistenz bekommt
1/2 Becher Heidelbeeren oder anders Obst
Zucker, Menge je nach Geschmack
Alles zusammen rühren und genießen 🙂
 
Aufgabe 2 – Lies ein Buch
Diese Aufgabe werde ich die Tage ergänzen, da ich am Samstag eh Rezensionen schreibe.
 
Aufgabe 3 – Hand made
Aus Zeitgründen hatten wir keine Möglichkeit großartig etwas zu basteln & so….
 
Aufgabe 4 – Wolkenbilder 2014
An die Bilder hatte ich fast nicht mehr gedacht. Könnt mal sehen…. Aber in den letzten Tagen habe ich es nachgeholt.
 
blogger wettstreit kirche
 
Unsere Kirche in Marienberg. Ist im dezember aufgenommen wurden, aber ich finde die Wolkenwand dahinter genial 😀
 
blogger wettstreit sonnenaufgang
 
Den tollen Sonnenaufgang haben wir am Mittwoch auf dem Weg zur Logo eingefangen.
 
blogger wettstreit wolke
 
Und ein paar Schleierwolken von Donnerstag 🙂
 
Aufgabe 5 – Kino – modern oder aus der Mode gekommen?
Ich war seit über 5 Jahren in keinem Kino mehr. Seit ich meinen Mann kenne und ich in Marienberg wohne. Meine damalige gute Freundin ist in den Westen gezogen. Mit ihr bin ich oft in die billgen Vorstellungen gegangen. Sprich wir haben immer die alten Schinken angeguckt. War immer wieder lustig.
Heutzutage schaue ich DVD oder Video on Deman via Amazon an. Oder über Youtube, sofern es den Film dort gibt. Doch selbst dafür fehlt mir oft die Zeit und so liegt die eine DVD immer noch unangesehen hier rum. „Lone Ranger“ werde ich denke bis Ende der Woche doch noch schauen. Kennt den jemand?
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Ich hatte bewusst dieses doch recht umstrittene Thema gewählt. Letztes jahr hatte ich größtenteils das Dschungelcamp angeschaut. Dieses Jahr war mir das ehrlich gesagt zu spät, denn früh 4.15 Uhr ist meine Nacht vorbei. So und am Tag hatte ich anderes zu erledigen.
Ich finde es gut, dass melanie gewonnen hat. Denn auch Ossis sind spitze 😛
An sich waren aber nur wiederZ-Promis im Camp und solche die irgendwann mal im Fernsehen waren. Sollte auch mal in eine Fernsehsendung und wenns nur mal durchrennen ist und dann später mich als Promi bezeichnen. Das finde ich genauso Nonsens wie das Gejammer von jasmin in GzSz…
Kommentar verfassen

