Veröffentlicht in My Mind

[My Mind] Geniales Zeitraffer Video von San Francisco

Bilder und Filme faszinieren mich immer wieder. Wer mich kennt, weiß das ich wie gebannt vor dem Bildschirm sitze, wenn sich ein Künstler richtig viel Mühe mit seiner Kunst gegeben hat.
 
„I Left My Heart“ SF Timelapse Project from Marc Donahue on Vimeo.
 
So bin ich gerade über die Facebook Seite von stern.de auf dieses geniale Video von San Francisco gestoßen. Was sagt ihr dazu? Ich habe es mir gleich zweimal nacheinander angesehen, so begeistert war ich. Noch weitere tolle Projekt von Marc Donahue findet ihr auf seiner vimeo- Seite. Und auf PermaGrinFilms seht ihr noch mehr von ihm. Seinen Youtube-Kanal habe ich gleich abonniert, denn dort findet man noch mehr tolle Videos von ihm und seiner Crew.
Man merkt aber sofort das die Amis mehr verwirklichen Filmtechnisch und auch mehr Möglichkeiten haben.
Kommentar verfassen

