Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 02/2014 – endlich Schnee

Diesmal pünktlich 🙂 Und im Schlepptau habe ich tolle Aufgaben, die es gilt zu erledigen 🙂
wettstreit_2
Ich bin begeistert von der regen Teilnahme im Januar. Danke dafür 🙂
Das Gerangel um die meisten Punkte hat wieder begonnen und auch im Mittelfeld finden sich einige Blogger. Wer die Aufgaben von 01/2014 noch nicht erledigt hat, kann dies gern nachholen. Wie immer gibt es *hier* die genaue Erklärung für alle Neueinsteiger.
So genug der Vorrede, lets start the Challenge ->
 
Aufgabe 1 – Nachtisch
Nachdem wir im Januar nun leckere Rezepte zum Hauptgang hatten, werden diesmal welche zu Nachspeisen gesucht. 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Lies ein Buch
Lest ein Buch, welches als Hautfigur einen Mann hat. Und ein bisschen Action/Abenteuer sollte mit drin sein. Erzählt uns davon und schreibt wieso gerade diese Lektüre. 10 Punkte
 
Aufgabe 3 – Hand made
Bastelt, malt, häkelt, näht, dekoriert oder stellt auf andere Art und Weise etwas her. Hauptsache hand made 🙂 8 Punkte
 
Aufgabe 4 – Wolkenbilder 2014
Der Winter ist nun überall in Deutschland angekommen. Im Februar interessiet mich aber nicht der Schnee, sondern die Wolken. Fotografiert 3 verschiedene Wolken. 10 Punkte
 
Aufgabe 5 – Kino – modern oder aus der Mode gekommen?
Wann wart ihr zu Letzt im Kino? Was habt ihr gesehen? Wann geht ihr wieder? Was schaut ihr? 8 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im Februar: Dschungelcamp – Muss ich die Sendung gesehen haben oder kann ich sie auch ungesehen vorbei gehen lassen?
Ich greife die Frage auf, welche in unserer Zeitung gestellt wurde. Was haltet ihr dieses Jahr von dem Camp? Schaut ihr es an? Oder verlasst ihr fluchtartig den Raum? *grins* 10 Punkte
 
So nun seit ihr dran. Hoffe euch gefallen die Anforderungen und ihr macht wieder so zahlreich wie im Januar mit. 🙂
Advertisements

17 Kommentare zu „Bloggerwettstreit 02/2014 – endlich Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s