Veröffentlicht in Shopvorstellung

Werbeartikel soweit das Auge reicht

Wer kennt sie nicht? Jeder der seine Ware verbreiten möchte, vergibt Werbeartikel.
 
best werbeartikel
 
Beste Beispiel sind Messen. Denn da bekommt man vom Kulli, über Schlüsselbänder bishin zu Tassen die verschiedensten Produkte mit dem entsprechenden Logo oder Slogan. Doch auch zu Weihnachten bietet sich die Gelegenheit seine Produkte bekannter zu machen. Rund ums Jahr gibt es wiederrum andere Produkte, als zu zuvor genannten Anlässen. Ich selbst finde diese Art von Werbung klasse. Wie schon einmal erwähnt sammeln wir Kugelschreiber und Schlüsselbänder mit den verschiedensten Aufdrucken.
Aber es gibt nicht nur so „normale“ Werbeartikel. Gerade ausgefallene Ideen, bleiben den Kunden im Kopf und erzielen ihre Wirkung besser. Doch wo bekommt man passende Ideen her, die speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten sind? Ganz einfach: bei Best-Werbeartikel!
 
 Kleines Beispiel gefällig?
Allein in der Kategorie Tassen/Becher/Gläser finden sich acht verschiedene Untergruppen. In diesen kann man stöbern und Preise vergleichen. Bei den Schreibgeräten gibt es dagegen gleich 16 unterschiedliche Bereiche. Mir wären z.B. Spitzer und Radiergummis nie in den Sinn gekommen.
Auch für zu Hause gibt es den ein oder anderen nützlichen Werbeartikel. Aschenbecher und Brotdosen sind sicher die Bekanntesten. Ansonsten kann ein Aufdruck auf Pizzaschneider, Untersetzer, Dekodosen oder Kurzzeitmesser, sprich Eieruhren, eine kleine Erinnerungshilfe sein. Das waren nur ein paar Exempel der sehr umfangreichen Produktpalette in diesem Sektor. Unser beliebtestes Werbeschenk ist die Trinkflasche von Leibniz. Wir haben sie jede Woche zu Sport mit und sind schon oft darauf angesprochen wurden, wo es die gab.
Noch effektiver ist Reklame auf Bekleidung. Denn damit weckt man noch mehr Aufmerksamkeit bei noch mehr Leuten. T-Shirts wären zu „normal“ und so bietet Best-Werbeartikel auch hier wieder extrem viel an. Gerade die Rubrik rund um Kinder, finde ich toll.
 
Wieso überhaupt Werbeartikel?
Genau diese und noch viel mehr Fragen werden im Shop eigenen Blog beantwortet. Themen wie „Sind Werbegeschenke absetzbar“ oder „Welche Werbegeschenke zu welchem Anlass“ werden dort beschrieben. Ich finde ihn sehr informativ und übersichtlich.
 
Advertisements

Ein Kommentar zu „Werbeartikel soweit das Auge reicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s