Veröffentlicht in Produkttest, Shopvorstellung, Testberichte A - L

Gaumenfreuden beim Dampfen von Happy Liquid

So vielfältig die Produktpalette bei den normalen Glimmstängeln ist, so reicht sie geschmackstechnisch auch bei der E-Zigarette von A-Z.
 
e-zigarette happy liquid
 
Schön länger wollte ich euch die tollen Sorten vorstellen, doch immer wieder kam etwas dazwischen. Sei es arbeiten, krank oder schlicht das Scheitern beim Zusammenbauen sein 😦 Doch nun habe ich es geschafft und hier ist er nun der Beitrag über Happy Liquid und die E-Zigarette.
 
E-Zigarette von Joyetech
Zu erst möchte ich euch kurz das Arbeitsgerät, sprich den elektrischen Glimmstängel vorstellen. Joyetech ist führend auf dem Markt und überzeugt durch ein umfangreiches Angebot, Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis.
eGo-C ist die dritte Generation in der eGo-Reihe. Die neuste Innovation des Herstellers, ist das auswechselbare Verdampfersystem.
Auf der Hompage der Firma findet man eine kurze Bedienungsanleitung zu jeder Elektrischen Zigarette. Dort findet man alles Schritt für Schritt erklärt und erhält alles Wissenwerte für den Umgang mit dem kleinen Gerät. Auch erhält man Zubehör über den Shop.
Wir waren von der Qualität begeistert, denn man sieht ihr den doch recht hohen Preis an. Praktisch liegt sie in der Hand und nach einigen Startschwierigkeiten (durch die englische, mitgelieferten Anleitung), gelang uns der Zusammenbau beim zweiten Versuch. Gerade beim ersten Benutzen, braucht man etwas Ruhe.
 
Favorite Flavor von Happy Liquid
Natürlich braucht man zu seiner E-Kippe auch den passenden Geschmack. Da kann Happy Liquid weiterhelfen. Ein umfangreiches Aromen-Angebot zu den verschiedensten Themen werden, z.B. für Weihnachten oder Ostern, verschiedenes Süßes oder Drinks dargeboten. Wir hatten uns für Heidelbeere, Pfirsich und Menthol entschieden, ohne Nikotin. Denn wir wollten es probieren „ganz gesund“ zu rauchen.
 
happy liquid
 
Heidelbeere – Die Sommererfrischung
Laut der Webseite soll der Auftakt sauer sein und der Abgang süß. Das fanden wir genau anders herum. Leicht schmeckte es wie Heidelbeer-Jogurt.
 
Pfirsich – etwas Leichtes für Zwischendurch
Beim Hersteller wird die Sorte als „at its Best“ beworben. Wir fanden dies nicht. Weil geschmacklich kaum etwas hervor trat und somit auch nicht wirklich fruchtig rüberkam.
 
Menthol – Für Menthol-Fans
Mit kalt und erfrischend wird die Variante angeboten. Es kann sein, dass mit Nikotin der Geschmack noch intensiver ist. Ein bisschen kalt und erfrischend haben vernommen, aber nicht vergleichbar mit einer normalen Zigarette.
 
happy liquid e-Zigarette
 
Die Bestandteile werden allesamt aus Deutschland bezogen. Alle Behälter sind kindersicher. Ein Toxgutachten findet man separat auf der Hompage von Happy Liquid. Auch werden Warnhinweise zu z.B. Nikotin oder dem Umgang mit der Flüssigkeit aufgeführt.
Der Anbieter ist ein deutscher, namhafter e-Liquid-Hersteller für Elektro-Zigaretten. Die Ziele der Firma sind neue Maßstäbe durch strenge Qualitätsprüfungen und hochqualitative Zutaten zu setzen. Es überzeugt den Kunden mit einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen und über 500 verschiedenen Produkten.
 
Advertisements

Ein Kommentar zu „Gaumenfreuden beim Dampfen von Happy Liquid

  1. Der Wolf hat übers Dampfen mit dem Rauchen aufgehört, schon vor mittlerweile fast zwei Jahren. Da bin ich richtig stolz drauf, nicht nur auf ihn (wenn auch in erster Linie natürlich AUF IHN), sondern auch a bissl an mich, weil er zum Dampfen erst über einen Produkttest von mir gekommen ist.
    Gedampft hat er ein paar Monate, bis er schließlich auch damit aufgehört hat und nun ist er rauchfrei. Allerdings hat er nie Fruchtaromen gedampft, die mochte er gar nicht…. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s