Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit – Die Auswertung 2013

Wie angekündigt fängt die Statistik für den Bloggerwettstreit 2014 komplett von vorn an. Doch wer war denn nun Bester und wie viele haben denn überhaupt mitgemacht??
wettstreit_2Leider waren es nur insgesamt 3 Teilnehmerinnen, was ich schade finde, denn ich versuche die Aufgaben recht vielfältig zu gestalten. Na im neuen Jahr fängt ja jeder bei 0 an und deshalb hoffe ich mal, dass es mehr anziehen wird 😀
So und was wäre ein Wettstreit ohne einen Gewinn für den Sieger?? Da es ja bis Platz 3 geht und nur 3 mitgemacht haben, macht das nach Adam Ries für jeden eine Kleinigkeit 🙂 Hoffe das ich euch damit erfreuen werde. Im Laufe der Woche werden sich die Briefe auf den Weg machen 🙂
 
Sandra hatte 94 Punkte somit Platz 1
Daggi hatte 80 Punkte somit Platz 2
und last but not least
Carmen hatte 16 Punkte somit Platz 3
 
Allen herzlichen Glückwunsch 🙂
3 Kommentare zu „Bloggerwettstreit – Die Auswertung 2013

  1. Schade, dass es nur 3 Teilnehmer waren. Ich drücke den Daumen, das es 2014 wieder mehr Teilnehmer werden.
    Muss denn unbedingt etwas gewonnen werden damit Leute teilnehmen?
    Wie auch immer. einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir. 🙂
    LG Timm

    Gefällt mir

  2. Liebe Ramona,
    ich fand es auch schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. Aber mir hat es Spaß gemacht. Und heute durfte ich überraschend die Belohnung aus dem briefkasten fischen!
    Dankeschön.
    Noch ist der Januar ja nicht zu Ende 😉 Ich hab also noch ein wenig Zeit

    Liebe Grüße,
    Sabo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

