Veröffentlicht in Sonstiges

Jahresrückblick und Challenge Teilnahme 2014

Das Jahr 2013 rennt förmlich seinem Ende entgegen und so muss ich mich beeilen mit Beiträgen schreiben 🙂
 
PENTACON DIGITAL CAMERA
 
Mit diesem Ausblick möchte ich euch auf den Jahresrückblick 2013 und sowohl auf die Aussichten 2014 einstimmen 🙂
 
2013 war:
-> stressig, durch die vielen Springertätigkeiten außerhalb des Blogs
-> kontaktreich, denn wieder habe ich viele nette Leute kennen gelernt und möchte mich bedanken für viele tolle Gespräche/Chats und Zusammenarbeiten
-> wunderschön, habe tolle Landschaftsbilder geschossen
-> aufschlussreich, in der Hinsicht, wer wirklich zu einem hält und wer mir immer wieder in den Rücken fällt
-> Buchlastig, habe mehr Bücher als in den letzten Jahren gelesen, doch keine einzige Challenge habe ich geschafft *schäm*
-> Blogmäßig hat sich einiges getan. So entstand im April dieser hier und hat bisher einige Kategorien dazu bekommen, sodass ich meinem Motto „Querbeet“ treu bleibe.
-> familiär, das erste Mal haben wir Weihnachten mit meiner Schwägerin und ihren Sohn gefeiert, es war super 🙂
 
2014 wird:
-> wieder stressig, denn kein Geld ohne Arbeit…
-> Challenge und Buchlastig, angemeldet habe ich mich bei Daggis Buch-Challenge 2014 und ABC-Challenge der Protagonisten – Die Revanche wer noch andere Challengeanregungen für nächstes Jahr sucht, bei Cinema in my head gibt es eine tolle Liste
-> hoffentlich erfolgreicher, denn ich will meinen Zielen näher kommen 🙂
-> wieder kontaktreich, denn ich lerne gern neue und vorallem nette Leute kennen
-> Blogmäßig sollen noch ganz viele Beiträge und die ein oder andere Kategorie folgen, sodass meinen Lesern nicht langweilig wird 🙂
-> Gewinnspiellastig, denn der Bloggeburtstag steht an
-> Blogger-Wettstreit geht in eine neue Runde, mit hoffentlich mehr Teilnehmern
-> vielleicht Buchmesselastig, ich werde es wieder versuchen, ob es wieder dabei bleibt, werdet ihr lesen *lach*
 
So nun wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Denn ich feier Silvester mit Freunden und werde noch einiges organisieren müssen und einige Beiträge online stellen müssen….
Kommentar verfassen

