Veröffentlicht in Geschenkidee, Produkttest, Shopvorstellung, Testberichte A - L

Auffallende und einmalige T-Shirts vom Kater Likoli

Auf Dawanda hatte ich die tollen T-Shirts bereits gesehen, doch bin ich zeitlich wieder abgekommen davon. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich eine Einladung zum Produkttest bekommen hatte. Ein mega großes Danke dafür.
 likoli online shop
 
T-Shirts von Kater Likoli – Wie geht das?
Ganz einfach, indem man auf likoli.de geht und dort das Objekt der Begierde sich heraus sucht und wenig später auch kauft. Ich finde die Idee im Name des Tieres zu vermarkten super. So etwas gibt es noch nicht und fällt allein schon darum auf.
Auf dem Screenshot findet ihr eine ganz kleine Auswahl der anderen Motive. Egal welche Größe und welches Design, es kostet immer 19,95€. Versandkosten kommen keine dazu und das weltweit. Bestellungen die vor 16.00 Uhr bei Likoli eingehen, sind oft am nächsten Tag beim Kunden (Deutschland). Ganz bequem wird bezahlt mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung.
 
likoli tshirt motive
 
Tolle Aktionen bei Likoli
 Wenn du aus Mannheim oder Umgebung bist kannst auch du ein T-Shirt Model werden. Ein Obulus für deine Mühen bekommst du als Gage. Finde ich super, denn so sieht man auch die Klamotten an Otto-Normal-Verbrauchern und nicht nur an Magermodels. Neben den Fotos findet man auf der Webseite dann auch den Name und was man z.B. ist oder was man mag. Somit wird auch hier vermittelt, dass Likoli ein sehr freundlicher, kundenorientier und moderner Shop ist.
Die Kategorie „Soll ich ein T-Shirt werden?“ finde ich persönlich genial. Denn ich als Kunde kann mit bestimmen, welcher Motivvorschlag gedruckt wird. Das geht ganz einfach indem ich es liket.
Außerdem erhält man zu jedem gekauften Artikel einen T-Shirt Ausweis. Wenn man 15 Karten gesammelt hat, schickt man sie komplett an den Onlineshop und erhält ein Geschenk. Auch mit dieser Maßnahme ist der Shop nah am Kunde und gibt wieder was zurück und kassiert nicht nur. Und ja ich bin ein großer Fan von Kundenkarten & Co. 🙂
 
likoli tshirt ausweis kater
 
T-Shirt „Free Hugs“
Wie schon oben erwähnt, durfte ich mir solch ein auffallendes Shirt raus suchen. Entschieden habe ich mich für die Abbildung „Free Hugs“. „Zombies hate Fast Food“ fand ich auch klasse, aber wenn ich sowas in meiner Gegend anziehen würde, würden die Leute die Straßenseite wechseln 😛
 
likoli tshirt kater kaktus
 
Gerade im Sommer möchte man durch solch pfiffige Drucke auffallen. Durch das dünne Material ist es sehr gut für diese Jahreszeit geeignet. Einziges Makel was ich gefunden habe, ist das die Größe 3XL wie 2XL ausfällt. Aber naja ich wollte eh abnehmen *lach*
Ein moderner Kater ist natürlich auch sozial vernetzt und so wundert es nicht ihn auf Facebook zu finden.
Wer noch etwas für Weihnachten sucht, sollte noch schnell bei Likoli vorbei schauen. Auswahl besteht genug 🙂
Ein Kommentar zu „Auffallende und einmalige T-Shirts vom Kater Likoli

Kommentar verfassen

