Veröffentlicht in Allgemein, Movie Review, Produkttest, Shopvorstellung, Sonstiges

Lovefilm 30 Tage gratis testen – Sieh jetzt exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove

Wie oft habe ich schon bei Amazon & Co. nach DVDs gesucht, weil ich das normale Fernsehprogramm zu langweilig fand?! Doch damit ist jetzt Schluss.
 
lovefilm hemlock grove
 
Des Öfteren hatte ich den Verweis zu Lovefilm.de auf Amazon.de gesehen. Doch ich war skeptisch und kritisch ob ich wirklich ein Abo abschließen sollte. Im November habe ich mich dazu durchgerungen, denn ich wollte unbedingt „Boondock Saints“ anschauen. Der Vorteil gegenüber zum Kauf ist, dass man Disks nicht zu Hause liegen hat, die nicht gefallen oder nur einmal angeschaut werden. Genau deshalb registrierte ich mich schnell und sicherte  mir 30 Tage gratis testen. Solche Aktionen kennt ihr sicher schon von anderen Online Videotheken. Ich kann euch derzeit das Angebot wärmstens empfehlen. Denn Lovefilm hat sich die Exklusivrechte für die neue Mystery/Horrorserie Hemlock Grove gesichert. Zudem ist Lovefilm jetzt auch auf den NextGen Konsolen Xbox One und PlaySation 4 verfügbar.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

 
Was ist Hemlock Grove?
In den Wäldern Hemlock Groves wird ein 17-jähriger Teenager auf brutale Weise ermordet. Schnell geraten zwei Außenseiter ins Fadenkreuz der Ermittlungen und so beginnen sie auf eigene Faust zu ergründen. Dabei stoßen sie sowohl bei sich selbst, als auch bei den Bewohnern der Kleinstadt auf viele dunkle Geheimnisse. 
Hemlock Grove ist nach House of Cards und Lilyhammer die Dritte, von dem US-amerikanischen Unternehmen Netflix prduzierten TV-Serie und basiert auf dem gleichnamigen Roman-Debüt von Brian McGeevy.

Es wird sowohl in deutscher Sprache als auch in der englischen OV als Streaming angeboten.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Die Inhaltsangabe auf Lovefilm macht mich wirklich neugierig auf die 13 Folgen der 1. Staffel. Somit werde ich in aller Ruhe demnächst die Serie schauen. Auch ihr könnt das. Mit dem 30 tägigen Test habt ihr die Möglichkeit. Sollte euch das Angebot nicht zu sagen, müsst ihr bis 24 Stunden vor Ablauf der Testphase gekündigt haben. Sonst verlängert sich das Abo um einen Monat. Hier noch der offizielle Trailer zur Serie ->


 
Video on Demand
 
lovefilm video on demand
 
Wie schon gesagt stöbere ich etwa seit einem Monat immer wieder auf der Seite. Scott freut es, denn so kann er Shaun das Schaf in der Kinderecke schauen. Selbst Papa saß letzte Woche mit mir vorm Laptop und hat einen Film geschaut, obwohl er sehr wählerisch ist. Aufmerksame Leser haben sicher schon mitbekommen, dass es seit Neusten auch eine Kategorie namens Movie Review gibt. Entstanden ist sie, da ich sowohl online, als auch auf DVD Filme sehe. Und da liegt es nahe, dass ich euch meine Meinung dazu erzählen möchte. Und ja meine Reviews enthalten Spoiler, genauso wie meine Buchrezensionen. Vielleicht entdeckt ihr für euch den ein oder anderen Streifen. Video on Demand bietet eine sehr große Angebotsbreite. Einzige was beachtet werden muss, nach gewisser Zeit sind verschiedene Videos nur noch per DVD/Blu-ray erhältlich. Aber die genaue Anzahl der Tage findet ihr unter den Filmen auf eurer Watchlist.
 
DVD und Blu-ray ausleihen
 
lovefilm dvd bluray
 
Wie bereits erwähnt kann man sich auch DVDs und Blu-ray ausleihen. Dazu muss man mit seinen bevorzugten Filmen eine Leihliste anlegen. Dort kann man die Lieferpriorität anklicken. Alle mit hoch gekennzeichneten kommen als erstes beim Versand dran. Alle mit niedrig, sobald die mit mittel Hinzugefügten angesehen und geliehen wurden. Jederzeit kann man dies ändern und frei verschieben. Es sei denn, die DVDs befinden sich auf dem Weg zum Abonnenten. Ich habe mir das Paket mit 4 Titel im Monat, 2 gleichzeitig zu Hause und Video on Demand für monatlich 10,99€ gegönnt. Im Bild unten seht ihr die einzelnen Pakete noch mal aufgeführt ->
 
lovefilm flatrate pakete
 
Des Weiteren findet ihr die Online Videothek auf Facebook, Twitter und Youtube.
Ist das Angebot für euch interessant? Oder seit ihr bereits bei einer Online Videothek Kunde?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Kommentare zu „Lovefilm 30 Tage gratis testen – Sieh jetzt exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove

Kommentar verfassen

