Veröffentlicht in brandnooz

Back Box von brandnooz November 2013

Wieder einmal gab es eine Extrabox bei brandnooz. Das letzte Mal war es die Cool-Box, die doch sehr gut ankam.
 
brandnooz back box
 
Die Back-Box habe ich mit gemischten Gefühlen bestellt. Auf der einen Seite bin ich Freund von Backmischungen, aber es muss auch mal die Zeit her, um die Zutaten selbst zu mischen. Also wartete ich gespannt und war mir schon sicher, dass mindestens eine Mischung enthalten sein wird. Welche und vorallem wie es uns gefallen hat, zeige ich euch hier ->
 
brandnooz pickerd sanella likies
 
1. Hans Freitag Likies
0,99€ 125g -> Launch Oktober 2013
Ist okay, aber finde selber backen wäre auch cool gekommen….
 
2. PICKERD Drachen-Perlchen
1,69€ 150g -> Launch August 2013
Vollkommen passend, hätte mir aber noch eine andere Packung gewünscht 🙂 Denn Dekokrümel kann man nie genug haben.
 
3. Sanella
1,69€ 500g -> Klassiker
Gehört in eine Back Box, aber preislich nehme ich wieder das Altbewerte.
 
brandnooz milka diamant lotus
 
4. Milka Mini Muffins
3,79€ 270g -> September 2013
Ist okay, Milka mag ich ja an sich und das als Muffins? Klingt gut. Allerdings der Preis ist naja, bezahlt man wieder mal die Marke, nicht die Qualität.
 
5. Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
2,99€ 380g -> Februar 2013
Schon wieder?? Was hat das mit backen zu tun? Ich war froh endlich das andere Glas fast leer zu haben 😦
 
6. Diamant Profi-Backmehl
1,79€ 1kg -> September 2013
Genau sowas habe ich in der Box erwartet. Bin gespannt ob es so viel besser, als das Billigmehl ist.
 
brandnooz mia nevella pickerd
 
7. Freixenet Mia Moscato 0,2l
In welchen Zusammenhang steht die Flasche zum Thema backen? Geschmeckt hat sie auch nicht wirklich 😦
 
8. PICKERD Kuvertüre Vollmilch
1,09€ 100g -> November 2013
Noch eine weiße Schoko dazu und man hätte auch schöne Pralinen zum Verschenken machen können….
 
9. Nevella Sucralose Tafelsüße
2,79€ 125ml -> August 2013
Ich hasse solche Flaschen, die schmecken mir nicht und deshalb verschenk ich die wieder…
 
Als krönender Abschluss war noch die Laviva mit einem kleinen Beiheft für Plätzchenrezepte dabei. Mit ungläubigen Blick hatte ich mich gefragt, ob die uns veräppeln wollen. Beim Beitrag schreiben, ist mir aufgefallen, dass mir nicht nur die Cranberries fehlen, sondern auch die Cake-Creme. Muss ehrlich sagen, mir geht es langsam auf den Zeiger, bei fast jeder Box ist irgendwas falsch oder fehlt…. Wie seht ihr das? Ich finde das eine Schweinerei, denn man bezahlt schließlich dafür!!
Ein Kommentar zu „Back Box von brandnooz November 2013

Kommentar verfassen

