Veröffentlicht in brandnooz, Produkttest, Testberichte A - L

Grünländer Würfel mit Dip – Traube und Pfirsich

Zu guter Letzt möchte ich euch  die Würfel mit Dip von Grünländer aus der brandnooz Cool Box vorstellen.
 
brandnooz grünländer dip
 
Die Firma Grünländer hat einige verschiedene Käsespezialitäten im Angebot. So wundert es nicht, dass es jetzt Würfel mit Dip zu kaufen gibt. Derzeit läuft auch noch eine Geld-zurück-Ation bis 31.01.2014.
 
Grünländer Würfel mit Dip Pfirsich
 
brandnooz grünländer pfirsich
 
Deutlich erkennbar sticht die Packung heraus und man weiß sofort von welcher Firma sie ist. Die herzhafte Snackalternative finde ich sehr gut. Egal ob allein oder für eine Party sind sie super geeignet. Der mild nussige Geschmack der Grünländer Würfel kommt nur ganz dezent zum Vorschein. Dominierend ist der Dip mit seinem Pfirsichgeschmack. Als Nachgeschmack merkt man deutlich den Löwensenf und es wird dementsprechend auch etwas scharf. Nicht zu sehr, sodass es immer noch sehr lecker ist. Scott und André finden die Variante nicht lecker. Ich hingegen werde sie mir nachkaufen.
 
Grünländer Würfel mit Dip Traube
 
brandnooz grünländer traube
 
Auch hier sind wieder die mild-nussigen Würfel in der Packung. Das Design ähnelt sehr dem der anderen Sorte. Durch den ebenfalls sehr fruchtigen Löwensenf mit Traube, ist es wieder ein tolles Geschmackserlebnis. Schon allein der Farbunterschied zwischen Käse und Dip, sieht cool aus. Auch hier wieder der leicht scharfe Nachgeschmack, der aber auch nicht aufdringlich ist. Man sollte fruchtigen Senf mögen. Die Sorte „Waldfrucht“ ist ebenfalls erhältlich.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Grünländer Würfel mit Dip – Traube und Pfirsich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s