Veröffentlicht in Produkttest, Shopvorstellung, Testberichte A - L

Tolles Jubiläums Paket von Lambertz zum 325. Geburtstag

Ein sehr leckeres Paket kam bei mir an und ich möchte es euch natürlich vorstellen. Anlässlich des 325. Jubiläum der Firma Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik sind 325 Blogger ausgewählt wurden, die diese tollen Pakete erhielten.
Lambertz jubiläum paket
Vorstellung der Firma Lambertz
 
Was als kleiner Nischenanbeiter begann, ist nach 325 Jahren ein weltbekanntes Unternehmen. Seit 1978 führt es Dr. Hermann Bühlbecker und konnte seitdem den Umsatz enorm steigern. Als Gastgeber steht er bei der „Lambertz Monday Night“ mit ihrer legendären Schoko Fashionshow oder beim Reiten (Lambertz Media Night CHIO Aachen) als bekanntes Gesicht der Firma in der Öffentlichkeit. Soziales Engagement ist kein Fremdwort und so gründete er 2009 die Afghanistan-Initiative.
 
Das Jübiläumspaket
 
Dieses Bündel Leckereien stammt aus der Herbst/Winter Kollektion. Premium-Linie „Henry Lambertz“ bietet besondere Qualität. Nicht nur Saisonartikel, sondern auch quer durchs Jahr werden die verschiedensten Gebäcke angeboten. Für alle Interessenten gibt es derzeit 10% Nachlass auf das Jubiläumspaket. 325 Jahre=3+2+5= 10% Nachlass
 
Den Inhalt zeige ich euch am Besten anhand von Bildern, denn die sagen mehr als tausend Worte.
 
228g 12 Köstlichkeiten
 
 -> Zartschmelzende Schoko-Mandel-Blüte
-> Edle Marzipan-Täfelchen
-> Mandel-Pistazien-Florentiner
-> Erdnuss-Florentiner
-> Butter-Kokosherz
-> Cashew-Vollkorn-Gebäck
-> Feine Ingwer-Blätter
-> Kakao-Mandel-Taler
-> Butter-Kokosherz
-> Haselnuss-Taler
-> Double Chocolate Mini Cookie
-> Fruchtige Cranberry-Spezialität
 
Lambertz 12 köstlichkeiten
150g Florentiner
Butter-Florentiner mit 30% Mandeln und 15% Haselnüssen
8% Zartbitterschokolade, 8% Vollmilchschokolade und 8% weiße Schokolade
 
Lambertz florentiner
200g Weihnachts-Gebäckmischung
 
Lambertz printen lebkuchen
175g Domino-Mischung
Dominosteine mit 9% Vollmilchschokolade, 9% Zartbitterschokolade und 6% weißer Schokolade
 
Lambertz domino mischung
200g Lebkuchen-Mischung
 
Lambertz lebkuchen mischung
200g Braune Lebkuchen
Runde Braune Lebkuchen, glasiert und mit Schokoladenboden
 
Lambertz runde lebkuchen
235g Petits Soleils
-> Mozartkugeln
-> Honig Printen mit Zartbitterschokolade und Haselnüssen
-> Honig-Printen mit Vollmilchschokolade und Mandeln
-> Honig-Lebkuchen in weißer Schokolade
-> Dominosteine in Vollmilchschokolade
-> Dominosteine in Zartbitterschokolade
-> Lebkuchen mit Marzipan gefüllt
-> Vollmilch-Schokoladentäfelchen
-> Honig-Lebkuchen in Vollmilchschokolade und Zartbitterschokoladen-Dekor
 
Lambertz lebkuchenkonfekt
200g Spekulatius
 
 
Lambertz spekulatius
 
 Da die Vielfalt dazu animiert damit ein kreatives Kaffeekränzchen zu veranstalten, habe ich einen Weihnachtsteller mit 3 verschiedenen Sorten gefüllt. Was sagt ihr dazu?
 
Lambertz kreativ festlich
 
Scott hat das so toll gefallen, dass er ebenfalls einen gestaltet hat. Er mag nicht ganz so das Kontrastreiche, sondern eher Einheitsfarbe. Muss aber sagen das es mir gefallen hat 🙂 4 verschiedene Sorten sind hier zu finden.
 
Lambertz kreativ festlich scott
 
Fazit:
 
Alle Produkte sind frisch, sehr lecker und das Jubiläumspaket bietet wirklich eine klasse Auswahl.  Nicht nur zum selber essen, sondern auch zum Verschenken super geeignet. Schaut auch mal bei Lambertz auf Facebook, Twitter oder Pinterest vorbei.
 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

4 Kommentare zu „Tolles Jubiläums Paket von Lambertz zum 325. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s