Veröffentlicht in Produkttest, Testbericht M - Z

NIVEA sun Pflegende Aprés-Lotion

Der Sommer ist soweit vorbei und mit ihm auch die Zeit für Aprés-Lotions. Unsere Erfahrungen damit möchte ich euch nicht vorenthalten und deshalb gibt heute einen Bericht über die NIVEA sun Pflegende Aprés-Lotion.
nivea apres lotion
Sie soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden und wir waren wirklich sehr angenehm überrascht, dass es nicht nur ein Werbeversprechen ist. Die Lotion zieht wie versprochen schnell ein und kühlt angenehm. Das enthaltene Aloe Vera duftet schön frisch. Gerade nach unserem schlimmen Sonnenbrand half NIVEA sun Pflegende Aprés-Lotion sehr gut und es tat nicht mehr so weh. Super war auch, dass sich die Haut schneller erholt hat. Durch die regelmäßige Wiederholung wird die Haut schön zart. Mit den enthaltenen 400ml kommt man eine ganze Zeit lang aus, sodass man nicht mehrmals im Sommer eine Flasche kaufen muss. Als wir das erste Mal daran rochen, waren wir uns einig, das es nach NIVEA riecht. Kennt ihr sicher, wenn man an Florena Produkten riecht, duften die anders, aber innerhalb der Firma irgendwie auch sehr ähnlich.
Wir werden uns nächstes Jahr die NIVEA sun Pflegende Aprés-Lotion wieder kaufen. Doch bis dahin verbrauchen wir die von diesem Jahr. Denn nicht nur im Sommer gefällt sie mir extrem gut, sondern auch jetzt wenn die Haut wieder trockener wird.
Advertisements

3 Kommentare zu „NIVEA sun Pflegende Aprés-Lotion

  1. Hm, ja, dieser typische Nivea-Geruch, ich finde, dass besonders der „Duftkörper“ bei Nivea immer gleich bleibt, diese cremig-sahnige Note, die man bei fast jedem Nivea-Produkt wahrnehmen kann… ich mag die total!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s