Veröffentlicht in Allgemein, Sonstiges

Kaufberatung und Einkausfhilfe – comprano.de

Bei der Fülle von Produkten kann man schnell den Überblick verlieren. Den einen Reiniger gibt es mit den und den Inhaltsstoffen, den Anderen mit einem speziellen Duft. Der Dritte ist hautfreundlich, greift aber verschiedene Oberflächen an. Wie soll man da noch durchsehen???
compranoQuelle: comprano.de
Es gibt unterschiedliche Einkaufstypen. Da wäre die eine Gruppe, die nur bewärtes kauft und nichts Neues ausprobiert. Dann gibt es Personen, die nur auf Empfehlungen schwören oder Testberichte in Zeitungen und im Internet lesen. Zur dritten Gruppe gehöre ich. Und zwar werden neue Artikel gern gekauft und dann wird getestet, danach anderen davon erzählt. Da schließt sich der Kreis.
Doch was macht man wenn einem Keiner erzählt das einen neuen Badreiniger gibt oder das diese Creme besser als andere ist??
Keine Sorge, da gibt es eine tolle Webseite für Kaufberatung und als Einkaufshilfe. Ihre Übersichtlichkeit sticht sofort ins Auge. Schnell ist man am gewünschten Thema und kann sich umfassend informieren. www.comprano.de ist neu gestartet und ich kann die Seite jetzt schon weiter empfehlen. Egal ob man etwas über Bier, Babys, Essen oder Apps erfahren möchte. Dort ist man sehr gut aufgehoben. Gerade die Kategorie Garten ist für mich sehr interessant. Die Empfehlungen für einen Laubsauger sind im Herbst hilfreich. Derzeit denke ich über die Kochbuchempfehlung nach, denn jetzt wird schon an Weihnachten gedacht.
comprano.de ist das neuste Projekt von gutefrage.net.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Kaufberatung und Einkausfhilfe – comprano.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s