Veröffentlicht in Allgemein

Sandra & Sandra suchen – Kofferpacken

In der letzten Woche suchten wir Sandra vom Sabo(tage)buch 😀
Nein Spaß. Es ging um vergessene und verlorene Dinge. In dieser Woche spielt Sandra von Always Sunny mit uns Kofferpacken.
sabosunny-suchen1Das Spiel ich packe meinen Koffer kennt garantiert jeder. Nun möchte Sunny gern zu einem imaginären Bloggertreffen und wir sollen ihr helfen zu packen. Nicht das sie etwas vergisst. Bereits im Koffer gelandet sind folgende Sachen:
always sunnySunny nimmt ihr Mops T-Shirt mit
sabotagebuchSabo nimmt eine Sockenbox mit
Glubschi MopsiMoppeline123 nimmt Glupschi Mopsi
So nun komm ich als praktischer Mensch und falle aus der Reihe
sandra & sandra suchen
Man kann nie wissen wofür man Pflaster gebrauchen kann. Bin gespannt was andere Teilnehmer noch mit nehmen. Bis 12.9. könnt ihr noch mit bei Always Sunny packen, danach packen wir bei Sabo weiter.
5 Kommentare zu „Sandra & Sandra suchen – Kofferpacken

  1. Hallo Ramona,

    schön dass du wieder dabei ist. Pflaster sind ja nun wirklich wichtig, da hast du etwas Gutes gefunden. Und wenn sie dann noch so hübsch sind, wie deine gezeigten, wünscht man sich ja fast sich etwas anzuschlagen 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. Das siehst aber auch nur du so. Scott hat darauf behaart das letzte mit Dinos zu bekommen, die Teddys wären was für Babys und er wäre keins, weil er eine Fahrrad hat *grins* Kinder und ihre Gedankensprünge 😀

      Gefällt mir

  2. Irgendwie hab ich gepennt …
    ich hatte Dein Pflaster gesehen, war auch der meinung, dass ich was dazu gesagt hätte aber…
    Sehr merkwürdig das alles…
    Nun hole ich den Kommi eben nach 😉
    Danke. Pflaster ist immer jut!
    LG, Sabo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

