Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Butterkekse Choco Caramel von Leibniz

Ganz neu und super lecker kommen die Butterkekse Choco Caramel von Leibniz daher. Natürlich möchte ich sie euch vorstellen und eure Meinung darüber wissen.
leibniz choco caramellIch liebe ja schon immer Butterkekse und die mit oben drauf Schokolade noch mehr. Dieser Variante hat Leibniz noch ein Topping aufgesetzt. Und zwar eine Schicht zwischen Keks und Schoko „eingebaut“. Diese ist aus Caramell, welches schön flüssig ist. Natürlich sollte man diese Leckerlies in Maßen genießen, denn es sind wahre Kalorienbomben (siehe Bild oben). Insgesamt sind in einer Packung 9 Stück enthalten. Der Butterkeks ist schön knackig, wie man es von Bahlsen gewöhnt ist. Normale Vollmilch-Schokolade umschließt die obere Seite komplett. Ein ganz großer Pluspunkt ist wieder einmal das es drei mal ohne ist. Das heißt ohne Konservierungsstoffen, ohne Farbstoffen und ohne gehärteten Fetten.
leibniz choco caramell detail
Meinen Geschmack haben die Hersteller auf jeden Fall getroffen. Scott gefallen Kekse mit Schoko drauf nicht ganz so und André sind sie zu süß, er mag nur Saures 🙂
Mit seinem für meine Begriffe recht hohen Preis von 1,58€ wird Choco Caramell nur im Angebot in unserem Einkaufskorb landen.
Was haltet ihr von der neuen Kreation?? Schon probiert oder ist sie gar nicht euer Favorit??
3 Kommentare zu „Butterkekse Choco Caramel von Leibniz

  1. *HABENWILL* Dafinitiv! Erinnern mich ein bisschen an die Karamell-Pickups von den Fotos her und die liebe ich ja! Ich ruf mal den Wolf an, der ist gerade zum Einkaufen los, der soll mir so eine Packung mitnehmen! *yummy* Danke für den Tipp! Du weißt ja, wie sehr ich Karamell liebe! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

