Veröffentlicht in Blogparade

Blogparade – Meine Blogger – Historie

Geschriebene Worte haben mich schon immer begeistert und schon als jüngeres Mädchen wollte ich gern Autorin werden. Nur fehlt mir dazu leider meist die Zeit und die Ausdauer, um ein 200 seitiges Buch zu verfassen. Also war ich auf der Suche nach einer Alternative um auch mehrere Bereiche die mich interessieren abzudecken.
Durch Zufall war ich auf Produkttests aufmerksam gewurden, dazu kam das ich recht schnell auf Blogger zurecht kam und so entstand der Vorläufer von diesem Blog. Anfang des Jahres wollte ich zwischen Bücher & Bilder und den Produkttests & Co. trennen. Aber ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich so nicht weiter komme und wie ihr sicher schon gemerkt habe, pflege ich nach und nach die Beiträge von Bilder & Bücher hier mit ein. Wenn das geschehen ist, wird der andere Blog genauso wie der Vorgänger gelöscht und dann liegt mein Hauptaugenmerk auf diesem.
Was meine Zielgruppe ausmacht, ist schlicht weg die unterschiedlichen Schichten. Es sind Buchblogger, Produkttester oder auch Mischblogger mitdabei, die (hoffentlich) gern zu meinem Geschreibe kommen. Die Vielfältigkeit werde ich auch beibehalten, denn genau das macht mich eigentlich aus. Und ich finde das sollte sich auch wider spiegeln und man sollte sich nicht verstellen.
Toll am bloggen ist, dass ich die unterschiedlichsten Produkte schon getestet und vorgstellt habe. Hier kann ich meine Meinung dazu sagen und kann mich etwas hinter der Anonymität des Internets „verstecken“. Schon oft wurde ich belächelt für das was ich hier mache, denn bei den „Normalos“ ist das Web 2.0 meist noch nicht in seinem ganzen Umfang durchgedrungen.
Wer auch seine Bloggeschichte erzählen möchte, kann das bis zum 31.08.2013 tun und alle weiteren Infos findet ihr bei GECKOweb.
Kommentar verfassen

