Veröffentlicht in Blogparade

Blogparade – Mein Lieblingsplatz im Sommer

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und ich muss sagen, es war zu kurz bei uns im Gebirge. Hoffentlich kommt der versprochene warme Altweibersommer bald. Derzeit sind früh 6-9° Celsius. Also schon fast Herbstwetter.
Da ich hauptsächlich im Sommer bzw. während der Urlaubszeit am Meisten als Springer zu tun hatte, kamen wir auch nur 2 Tage an einem Wochendende zum Baden. Wohin gegen unsere Freunde etwa 2 Wochen fast täglich am Strand lagen. Meine Männer wollten aber nicht ohne mich. Deshalb hatten sie sich im Garten gemütlich gemacht und so wie es die Hitze zu ließ gebaut.
Von unserem Badeausflug seht ihr oben ein Bild und ich muss sagen, es war schon nicht schlecht. Zwar haufen Menschen wo man sich erst mal einen Platz sichern musste, aber wenn man spätestens mittags dort war, ging das schon…. Eintrittspreise waren okay, 5€ für den Tag als Familie. Scott hatte es auch sehr gefallen, wir hatten ihn zusammen mit seinen Patenbrüdern ins Wasser gelassen, waren aber jeder Zeit bereit einzugreifen. Man sollte seinen Kindern etwas zu trauen, aber immer noch ein Auge darauf haben.
Was war euer Lieblingsplatz diesen Sommer? Wenn ihr auch darüber berichten wollt, könnt ihr das bis zum 01.09.2013 tun und alle weiteren Infos findet ihr unter Bausparfuchs Blog dazu.
Kommentar verfassen

