Veröffentlicht in Blogparade

Blogparade Meine Lieblings-Süßigkeiten

Man kennt und liebt sie – die Süßigkeiten. Manche mag man mehr als andere. Doch was ist für den einzelnen die Lieblings-Süßigkeit??
Blogparade süßigkeiten
Ich bin schon immer eine Naschkatze… Wenn etwas Süßes nur vor mir liegt oder jemand anderes etwas isst, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Kennt vielleicht der Ein oder Andere 🙂
Schon als Kind habe ich Gummibärchen und Schokolade geliebt. Allerdings muss ich aufpassen welche Sorte ich esse, da ich schnell Zahnschmerzen bekomme.
Bei der Schoki sind meine Favoriten weiße und Vollmilch. Gern auch von Ritter Sport verschiedene Sorten, z.B. Pfefferminz, Erdbeer-Jogurt oder Knusperflakes. Gummibärchen mag ich fast nur von Haribo, denn die vertrage ich auch. Die von Trolly gehen überhaupt nicht, die haben einen Zusatzstoff drin, der sofort mich eine Grimasse schneiden lässt.
Was in der Liste natürlich nicht fehlen darf, ist Karamell, egal ob in Schoki, auf dem Dessert oder sonst wie.
Chips wie Erdnussflips und Zwiebelringe verirren sich durch aus auch einmal in den Einkaufwagen, sind aber auf Grund der kcal die Ausnahme. An Cashewkerne und Pistazienen sind verdammt lecker, aber auch sehr teuer, deshalb nur auf Partys oder wenn man es selbst nicht zahlt *feix* Man muss halt auch mal Schwein sein….
Also ihr seht eigentlich kann man mir fast alles vorsetzen, einen direkten Liebling habe ich nicht. Es lebe die Vielseitigkeit.
Wenn ich euch jetzt genug Appetit gemacht habe, schreibt selbst einen Beitrag bis zum 19.08.2013 und verlinkt zum Nordfriesen-Tagebuch, denn dort hat sich Carmen die tolle Idee einfallen lassen zur Blogparade.
3 Kommentare zu „Blogparade Meine Lieblings-Süßigkeiten

Kommentar verfassen

