Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest

Ortis ToniVén Express Bio

Gerade im Sommer an heißen Tagen kommt es bei einigen vor, dass sie schwere Beine bekommen. Das beeinträchtigt meist stark die Lebensqualität und man sucht nach Abhilfen.
Genau solch eine Hilfe ist Ortis ToniVén Express Bio. Ich hatte euch bereits die Entschlackunsgkur von Detox vorgstellt. Heute möchte ich euch wieder ein Produkt von gesund-sein.de aufzeigen.
 

Ortis ToniVén Express Bio

toniven express
Dies ist wie die Entschlackungskur ein Nahrungsergänzungsmittel auf Pflanzenbasis. Dank Inhaltsstoffen wie Hibiskus und Rote Weinrebe hilft es bei der Durchblutung und damit die Beine zu entlasten.
In der Pappschachtel sind insgesamt 7 kleine, braune Plasteflaschen enthalten. Wiederum diese beinhalten 15ml Flüssigkeit. Der Geschmack ist Granatapfel, dem entsprechend ist auch die Farbe rot. Geschmacklich ist es süß, mit einem kleinen säuerlichen Nachgeschmack, was aber überhaupt nicht stört. Von der Konzistenz her ist es etwas dicker als Wasser, aber dünner als Sirup. Eine Ampulle am Tag während des Frühstücks kann pur oder mit/in einem Glas Wasser getrunken werden. Ich hatte es allerdings auch zwei Mal kurz vor dem Mittag genommen und es ging auch. Also nicht ganz so verbissen sehen. Allerdings sollte man die Tagesdosis einhalten. Dieses Mittel ist kein Erstaz für eine ausgewogene Ernährung und kann man nur als Hilfsmittel verstehen.
Advertisements

3 Kommentare zu „Ortis ToniVén Express Bio

  1. Das könnte ich mal probieren, ich vermute nämlich, dass meine abwechselnden Knieschmerzen von Durchblutungsstörungen herrühren… und ein kleiner „Starter“ könnte da nicht schaden… Weißt du, wie viel so eine Packung kostet?

    Gefällt mir

  2. @Knieschmerzen

    Bei guter Nährstoffversorgung mit gut verwertbarer Kieselsäure, Glucosamin, Chondroitin und Kollagenhydrolysat bilden die gesunden Knorpelzellen mehr Knorpelgrundmaterial. Dadurch wird ein Knorpelschaden auch vom Rand her verbessert. Knie „Schmerzen“ haben jedoch auch noch andere Ursachen…
    Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s