Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest

brandnooz Box Juni

Ich hatte euch gerade von der brandnooz Box Juli erzählt, nun möchte ich euch meine Zusatzbox noch näher vorstellen. Diese war zu dem vorhin genannten Angebot die Zusätzliche.
Ich hatte bei einer anderen Bloggerin gesehen, das sie die Balance Box dazu bekommen hatte, aber ich die Juni. Darüber bin ich sehr glücklich, da mir die Andere nicht so zusagt.
 
brandnooz box juni
 
Der Inhalt ist nicht ganz so gut wie die von Juli, wird aber dennoch probiert werden. Unten stelle ich euch wieder kurz Alles vor.
 
brandnooz box alpro deit
 
Alpro Mandeldrink Original
Dies ist rein pflanzlich aus ganzen Mandeln gewonnen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, da es einen starken Nachgeschmack hat.
1l -> ca. 2,69€ Launch März 2012
 
Cholula Hot Sauce Original
Wir sind gespannt auf die Sauce, da sie eine feine Würze den Gerichten verleihen soll, ohne zu scharf zu sein.
150ml -> ca. 3,79€ Launch Juni 2013
 
DEIT Pink Grapefruit
Durch den herb-fruchtigen Geschmack ist es gerade im Sommer schön gekühlt sehr lecker. Allerdings ist es ohne Zucker, was wir bemängeln, denn es fehlt etwas im Nachgeschmack. Nachkaufen werden wir es nicht.
0,75l -> ca. 0,79€ zzgl. Pfand Launch März 2013
 
brandnooz eis BBQ Frucht
 
Dreh und Trink ICE LOLLY
Sie sehen zwar lustig aus, aber der Preis schreckt ab. Super ist, dass sie frei von Konservierungsstoffen und Koffien sind.
5x62ml -> ca. 1,99€ Launch Juni 2013
 
Jürgen Langbein Würzpaste
Sehr skeptisch stehen wir dieser Paste gegenüber, da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Verwendbar ist sie für ca. 1kg Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Dips & Saucen.
80g -> ca. 1,99€ Launch Mai 2013
 
SAVA Selection „Pure Frucht“
Mein Sohn hat sich diesen Fruchtaufstrich geangelt, denn er liebt Marmeladen & Co. Ohne Zusatz von Zucker ist gerade für Kinder sehr gut. Dazu kann man es zum Frühstück, als Snack für zwischendurch oder als Dessert essen.
210g -> ca. 4,49€ Launch Frühjahr 2013
 
brandnooz ricola müsliriegel
 
 
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Den heben wir uns für unterwegs auf. Cashewnüsse, Blaubeeren und Jogurt sind Bestandteile des Riegels.
045g -> ca. 0,99€ Launch Januar 2013
 
Ricola Mixed Berry
Die waren kaum ausgepackt, schon gehamstert bei Scott. Der liebt solche Bonbons. Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren geben ihrnen den leckeren, fruchtigen Geschmack.
50g -> ca. 1,89€ Launch April 2013
 
Ricola Apfelminze
Diese konnten wir bereits selbst schon testen und diese landeten bei mir. Die angenehme Frische durch die Apfelminze ist sehr lecker.
75g -> ca. 2,29€ Launch Oktober 2012
2 Kommentare zu „brandnooz Box Juni

  1. aus genau dem Grund! =P Die packen in so gut wie jede Box ihre Ricola-Bonbons rein, egal wie oft die Leute darüber schon gesudert haben! =)
    Würzpasten mag ich übrigens auch nicht, ich mache mir auch die Würzmischung für Paprikahühnchen und Co. immer selbst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

