Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest

brandnooz Box Juli

Vor einiger Zeit hatte ich die Aktion von brandnooz auf meiner Facebookseite geteilt. Es ging darum, dass man innerhalb des Zeitraums sich zwei zum Preis von einer Box bestellen konnte. Dieses Angebot haben wir wahrgenommen.
Zu erst kommt die Juli Box, das war die Reguläre. Sie kam Ende Juli an.
 
brandnooz box juli
 
Unser Urteil dazu: super toller Inhalt. Scott haben besonders die Sachen für Kinder gefallen und deshalb hoffe ich sehr, die Nächste beinhaltet wenigstens einen Artikel für die Kinder. Ich stell euch unten alles einzeln kurz vor.
 
brandnooz maggi valensina salami
 
Valensina Saft-Limonade No1 Zitrone und Orange
Diese kannten wir noch überhaupt nicht, wären im Laden vermutlich dran vorbei gegangen.
033l -> ca. 0,99€ zzgl. Pfand Launch Juni 2013
 
Aoste Kordelsalami
Leider kein Geflügel, so muss mein Mann verzichten. Gesehen hatte ich sie im Laden schon, aber der Preis schreckt mich etwas ab.
250g -> ca. 3,99€ Launch Mai 2013
 
Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier
Wir sind sehr gespannt, da wir viel Hähnchenbrustfilets essen, wird das demnächst ausprobiert.
4 Stück -> ca. 0,99€ Launch Juli 2013
 
brandnooz warsteiner funny
 
Warsteiner Premium Herb
Ich bin gespannt wie es meinem Mann schmecken wird. Durch den herben Geschmack falle ich leider als Versuchskaninchen raus 🙂
24×0,33l Kasten -> ca. 12,49€ Launch Januar 2013
 
funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf
Da ich als Einzige Chips in der Familie esse, bin ich schon richtig gespannt. Zur Zeit ist es mir allerdings zu viel bzw. zu schwer, hoffe es kühlt demnächst etwas ab, das mein Appetit wieder kommt.
100g -> ca. 1,59€ Launch Februar 2013
 
WASA Delicate Thin Crackers
Oliven stehen wir etwas skeptisch gegenüber, bisher habe ich sie immer liegen lassen. Aber wir werden die Cracker probieren, denn es interessiert mich sehr wie sie schmecken.
150g -> ca. 1,99€ Launch Mai 2013
 
JIVE Holunderblüte alkoholfrei
Wirklich super das zum Bier etwas alkoholfreies dabei ist. Am Besten gekühlt genießen.
0,2l -> ca. 1,19€ Launch Juni 2013
 
brandnooz haribo bärenmarke
 
N. A! Frucht Snack
Gerade für unterwegs sehr gut. Die kleinen Fruchtstücke gibt es auf in anderen Geschmacksrichtungen.
35g -> ca. 0,99€ Launch Mai 2013
 
Bärenmarke „Der Kakao“
WIrklich sehr lecker, Scott hat mich kaum probieren lassen. Mit den 1,8% Milchanteil ist es nicht zu fettig, schmeckt aber als wäre der Anteil höher.
500ml -> 0,89€ Launch April 2013
 
HARIBO Happy Cola gefüllt
Durch die zwei Lagen Schaumzucker und die flüssige Füllung sind sie recht weich, aber sehr süß und machen wie viele Gummibärchen süchtig 🙂
175g -> 0,99€ Launch Mai 2013
6 Kommentare zu „brandnooz Box Juli

Kommentar verfassen

