Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerwettstreit 07/2013 Aufgabe 10

Kurz vor Monatsende möchte ich euch natürlich noch meine Bilder zur letzten Aufgabe zeigen. 

10. Fotografiere an einem Tag innerhalb von 8 Stunden 8 Mal den Himmel und zeige so, wie er sich in diesem Zeitraum verändert hat. (10 Punkte)


Standort ist aus dem Schlafzimmerfenster heraus fotografiert und da ich an dem Tag nicht komplett zu Hause war, habe ich es von früh bis spät abgelichtet, was den Bildern einen noch besseren Look gibt. Oder?

Aussicht Wolken
5:48 Uhr

Aussicht Wolken

7:55 Uhr

Aussicht Wolken

9:47 Uhr

Aussicht Wolken

 13:32 Uhr

Aussicht Wolken

 14:34 Uhr

Aussicht Wolken

 18:09 Uhr

Aussicht Wolken

 21:02 Uhr

Aussicht Wolken

 21:52 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s