Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testbericht M - Z

Benzin im Blut + Gewinnspiel

Am Samstag & Sonntag ist großes Rennwochenende auf dem Sachsenring. Viele Motorradfans strömen wieder dorthin. Doch nicht alle können, durch Arbeit & Co. anwesend sein. Zum Glück gibts für alle Motosportbegeisterte einen coolen Shop.
lolo speedfanshop
Es kommt Geburtstag, Weihnachten etc. und damit verbunden, die Frage was schenkt man. 08/15 war gestern, jetzt gibt es ausgefallene Männergeschenke. Auf SPEEDFANSHOP.COM findet man außergewöhnliche Wandbilder für das traute Heim. Natürlich möchte der Mann von heute auch sein geliebtes Auto verschönern, kein Problem, dafür gibt es Autoaufkleber mit coolen Sprüchen. Sollte man vor lauter Verschönern die Zeit vergessen, kann man mit einem Blick auf die originelle Desgin-Wanduhr sich einen Überblick verschaffen. Der Mann sollte zu seinem getunten mit Carbon bestückten Liebling passen, also schnell ein Carbonarmband gekauft. Wenn bisher nichts für eure Männer dabei war, wie sieht es da mit einem mobilen Fotoshooting aus?? Den Gutschein dafür findet ihr im Onlineshop.
Ein hammer Accessoires für die nächste Party, mit welchen eure Männer auf jeden Fall auffallen ist dieses Armband ->  Silikonarmband „Benzin im Blut“
speedfanshop benzin blut
Wieso das so besonders ist? Ganz einfach es ist blau, leicht, angenehm zu tragen und leuchtet im Dunkeln. Damit zieht jeder neidische Blicke auf sich. Und ganz besonders toll, es kann auch eine Frau tragen. 🙂
 
Nun kommt ihr ins Spiel, denn ich möchte 4 Silikonarmbänder an euch verlosen.
speed gewinnspiel armbänder
Was müsst ihr dafür tun??
-> Werdet Fan auf Facebook
-> Teilt den Beitrag auf Facebook oder Google +
-> Postet im Kommentar den Name mit dem ihr Fan seit und den geteilten Link
Ich verschicke es als Brief, sollte es bei der Post verloren o.ä. gehen, übernehme ich keine Haftung dafür. Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands.
Gewinnspiel endet am

31.07.2013

Advertisements

8 Kommentare zu „Benzin im Blut + Gewinnspiel

  1. huhu, ich versuch mein Glück auch einmal, ein bisschen Benzin im Blut könnt ich echt gebrauchen 😉
    geteilt hab ich mit meinem normalen Namen bei FB und Fan bin ich ja da eh von dir…

    LG Netty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s