Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest

Wohlfühlbox Juni

Ich wollte es eigentlich schon letzte Woche euch vorstellen, aber wir waren leider mal wieder krank 😦
Im Juni konnte man sich wieder die Wohlfühlbox bestellen, also habe ich zugeschlagen.
Bei der Box von medpex im März, war ich geteilter Meinung. Schaut wie ich diese finde ->
 
wohlfühlbox juni
 
Der Gesamteindruck ist gemsicht. Denn ich hatte mir ehrlich gesagt mehr für die Kinder erhofft, wie z.B. Sonnencreme oder Ähnliches. Es sind alles Sachen die ich mir so nie kaufen würde und ich davon auch einige später mal verlosen werde.
 
1. Abitima Clinic Handcreme 100ml 5,97€
Riecht schon mal nicht schlecht, allerdings brauche ich nicht unbedingt im Sommer Handcreme…
 
2. Avene Thermalwasserspray 50ml 2,95€
Skeptisch stehe ich Thermalwasser gegenüber. Ob ich es testen oder verlosen werde, weiß ich noch nicht.
 
3. Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35ml 3,95€
Diesen Schaum habe ich bereits probiert und bin begeistert.
 
4.Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fliud 200ml 11,75€
Da ich ein großer Gesichtswasserfan bin, werde ich es ausprobieren.
 
5.Hager Pharma Ballistol Stichfrei 100ml 6,99€
Bis jetzt habe ich mir aus Ballistol nichts gemacht. Ich werde größtenteils in Ruhe gelassen, Scott auch und bei Andre sind die Stiche schnell wieder weg. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht.
 
wohlfühlbox hände stichfrei
 
6. aronia Sport 7x25ml 11,95€ -> 1x enthalten
Ich wollte schon länger Aronia testen, bin gespannt wie es schmeckt.
 
7. Vivian Gray-Sensation 50ml 4,95€ -> 10ml Probe enthalten
Es riecht nicht schlecht, werde es aber auch mit verlosen.
 
8. Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtgummi 225g 2,25€
Schon wieder Gummibärchen. Scott mag die nicht, also werde ich sie mit in den Kindergarten nehmen. Lieber hätte ich eine Sonnencreme für die Kinder gehabt.
 
9.frei GesichtsCreme Sensitive Balance 40ml 9,95€
Ich mag Gesichtscremes nicht. Werde sie mit ins nächste Gewinnspiel packen.
 
10. dentaid xeros Feutigskeits-Spray 15ml 4,58€
Es soll gegen Mundtrockenheit helfen. Ich werde es testen, denn ich leide des Öfteren gerade bei Schnupfen darunter.
 
wohlfühlbox aronia frei
 
11. Magnesium Verla 300 Granulat 50 Stück 12,95€ -> 2x Probe enthalten
Solche Proben finde ich nicht schlecht, da ich hin und wieder mal so etwas brauche, mir aber nie eine ganze Packung kaufen würde.
 
12. xlim Aktiv-Amhlzeit Schoko/Vanille 500g 16,95€ -> 20g enthalten
Zur Zeit trinke ich wieder zum Frühstück solche Mahlzeiten. Denn ich habe gemerkt das sie mir beim abnehmen helfen. Wie das von xlim schmeckt weiß ich noch nicht.
 
13. Ein Softball
Einen Softball brauch ich jetzt nicht unbedingt…. Scott hat sich gefreut.
 
14. PHA Genuss Snack -> Probepackung
diese hatte ich mir für miene Schwägerin als Probe dazu bestellt
wohlfühlbox proben
Wie ihr seht, ich bin unentschieden. Habt ihr euch auch eine bestellt?? Was hat euch gefallen?? Was hättet ihr euch darin gewünscht??
3 Kommentare zu „Wohlfühlbox Juni

  1. Die Wohlfühlbox von medpex ist die Einzige Box, bei der ich echt traurig bin, dass es sie in Österreich nicht gibt – weil sie immer echt toll gefüllt war bisher. Diese Box hier haut mich aber auch nicht SOOOOO um, das Ballistol Stichfrei habe ich beim Fischen mit, das ist ganz gut, aber der Rest ist eher was, was ich so nicht kaufen würde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

