Veröffentlicht in Allgemein

Blogger-Wettstreit 06/13 Aufgabe 5

So und nun noch schnell eine andere Aufgabe erledigt, da heute Monatsende ist 🙂

5. Schreibe einen Bericht, über Dinge die man gar nicht mag. (7 Punkte)


Gott, das sind eindeutig zu viele Dinge… Ich glaub ich bin spießig….
-> Wenn andere Blogger Content und Bilder klauen und sie auf ihren Blog veröffentlichen.
-> Wenn einige Blogger/Personen im RL unfähr werden, gegen Jemand hetzen oder verleumden.
-> Wenn ich beim Lesen einer spannenden Stelle gestört werde.
-> Wenn eine ganz bestimmte Person entweder abends 21.30/22.00 Uhr oder Sonntag morgens um 5.30 Uhr vor unserem Fenster mit Absicht hupt.
-> Wenn über mich Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die keinen Funken Wahrheit haben, nur weil die Personen neidisch sind…
-> Wenn ich bevormundet werde (meist von meiner Schwiema in Belangen wie Garten oder Scott)
-> Wenn man von den Behörden mal wieder für blöd verkauft wird….
-> Wenn man über mich urteilt, obwohl man mich nicht kennt!
So mehr fallen mir grad nicht ein, denk aber das ich irgendwie doch spießig bin…. 😦
Kommentar verfassen

