Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Schokolade als Pralinen und Tafeln

Bei der neusten Kreation von Lindt „Hello Nice to Sweet you“ gibt es nicht nur Schoko Sticks, sondern auch eine Pralinenschachtel mit leckeren Stücken und 3 Schokoladen Tafeln.
Die Schoko Sticks habe ich euch ja bereits vorgestellt, heute möchte ich mit den 3 Tafeln und der Schachtel Pralinen fort fahren.
 
Berry Affair
 
Wie schon der passende Schoko Stick sind die Stücke schön luftig und mit einer Kirsch-Brombeer-Magermilchjoghurt-Creme gefüllt. Die Früchte kommen gut zur Geltung und passen super zum Sommer. Der äußere Karton ist innen gestaltet mit einem Bild der anderen Leckerein.
berry affair tafel lindt
 
Coconut Love
 
Wieder war diese Sorte mein Favorit. Auch diese Tafel ist lecker, luftig und schmilzt super auf der Zunge, wie der Stick. Aber bitte beachten, das man auch hier Kokosnuss-Liebhaber sein sollte.
 
coconut love tafel lindt
 
Coffee Blast
 
Beim Genießen dieser Tafel, ist mir die Variante sympathischer gewurden. Es ist auch so eine, entweder man liebt sie oder isst etwas anderes 🙂
Die Kaffeestücke habe ich nicht mehr so heraus geschmeckt. Locker und luftig wie die Anderen ist diese ebenfalls.
 
coffee blast tafel lindt
 
Chocolate Bits
 
Die Pralinenschachtel ist mit 3 verschiedenen Sorten gefüllt. 3 Stück Coffee Blast, 4 Stück Berry Affair und 2 Stück Coconut Love sind darin enthalten. Wie die einzelnen schmecken, siehe oben oder bei den Schoko-Sticks. Die Gestaltung ist toll, schön sommerlich und hebt sich von anderen Herstellern ab. Es passt meiner Meinung nach gut zu Lindt.
pralinen lindt
4 Kommentare zu „Schokolade als Pralinen und Tafeln

  1. Jetzt hatte ich letztens beim Billa extra dran gedacht, etwas von den neuen Hello-Sorten von Lindt mitzunehmen und dann hatten die nix mehr, ich habe mich echt geärgert! Dabei hätt ich mich so darauf gefreut! =(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

