Veröffentlicht in Allgemein

Sandra & Sandra suchen – Sommerbilder

Und weiter geht es bei Sandra & Sandra suchen. Heute werden „Echte“ Sommerbilder und Wünsche gesucht. 
 
sabosunny-suchen1
 

Als erstes mal meine Wünsche, die sind recht überschaubar 🙂

Ich wünsche mir: 
-> das es wärmer wird, das es im Garten sprießen kann
-> so warm wird, das Scott wenigstens 1x plantschen kann
-> das es nicht von extrem warm, zu extrem kalt in nur einem Tag wechselt
-> das wir wieder mal grillen, mir tropft der Zahn *feix*
Ist doch eigentlich ganz übersichtlich oder??
Nun möchte ich euch auch noch paar Sommerbilder zeigen 🙂
Baden Sommer
 

Bei einem Kumpel im Swimmingpool baden fetzt, außer Scott, dem war es zu nass ^^

Baden Sommer Schwimmen

Unser „neues“ Freibad, das Alte wurde weggerissen 😦

Sommer Sand

Im Garten wurde selber Wasser eingefüllt, Mama gezeigt und Mama hat noch bisschen mehr eingefüllt 🙂

Schwimmern Sommer Elefant

Sommer – die Jahreszeit wo Elefanten wieder Wasser beinhalten 😀
Sommer streichen Farbe

Laube streichen, ohne das es der Regen wieder abwäscht 😦

Sommer Feld Wald

Natur genießen 🙂

Kommentar verfassen

