Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testbericht M - Z

Klein und vielsagend – Buttons

Es hat sie sicher schon jeder von euch gesehen -> Buttons. Mit den verschiedensten Größen und Motiven, ziehen sie eigentlich immer den Blick auf sich.
Nun stellt sich aber die Frage wo man solche Anstecker her bekommt? Da kann ich einen super Shop vorstellen. mein-button.com hat mir über 20 Buttons zugeschickt, zum testen und vorstellen. Danke an der Stelle 🙂
Die Webseite von mein-button ist übersichtlich. Wenn man die Seite aufruft, bekommt man einen ersten Eindruck was man alles auf so ein kleines Abzeichen drucken lassen kann. Das Erstellen ist ganz einfach. Den Name muss man eingeben, 2 mal die e-Mailadresse, dann auswählen welche Buttongröße man haben möchte und natürlich das Wunschbild, -foto oder -logo hochladen. Ein Feld mit evt. Designwünschen und die Lieferadresse steht am Schluss des Bestellformulars. Also wirklich ganz einfach und schnell erledigt. Dadurch das mein-button in Österreich ansässig ist, kosten die Versandgebühren etwas mehr nach Deutschland. Dies wird aber mit dem sehr billigen Preis für die Anstecker weg gemacht.
 
buttons
Die kleinen Erkennungsmerkmale
 
Ja, so einen Anstecker kann man wunderbar für Werbung, mit seinem Logo oder einem Werbeslogan vom Unternehmen bestücken. Natürlich kann man ihn auch für Vereine oder die Arbeit nutzen. Denn z.B. IKEA, dm oder WWF sind nur ein paar der vielen zufriedenen Kunden von mein-button.ch.
Qualität und Druck sprechen für sich. Hätte nicht erwartet für den geringen Preis so hochwertige Buttons zu bekommen. Als Motiv habe ich den Schriftzug meines Blogs genommen, denn es ist eine originelle Werbemöglichkeit.
Advertisements

2 Kommentare zu „Klein und vielsagend – Buttons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s