Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung, Testbericht M - Z

Socken zum Stapeln und verschenken

Socken gibt es in den verschiedensten Formen, Farben und Qualitäten. Aber eins haben sie meist alle gemeinsam – sie stapeln sich unübersichtlich im Schrank.
Damit ist jetzt Schluss! Denn die tollen Boxen von SOXEGO.de bringen nicht nur Ordnung in jeden Schrank, sondern sind auch tolle Geschenkideen.
Wir durften so eine praktische Sockenbox testen und sind begeistert. Schon beim Auspacken ist mir das Cover der Schachtel ins Auge gesprungen. Unter einem Kleeblatt steht in Großbuchstaben mein Name. Okay, nicht ich habe die Socken getestet, sondern André. Macht aber nichts, denn die leere Box ist schon bei mir  🙂
soxego box socken
 
Ein Magnet verschließt die Schachtel optimal. Durch ein kleines Band kann man sie leicht öffnen. Drinnen waren bei uns 3x Socken von Puma, 3x Socken von Tommy Hilfiger und eine Karte mit Pflegehinweisen. Platz wäre in dem Karton für noch 4 Paar gewesen, also wirklich sehr geräumig. Bei Sneaker wären es mehr.
 
soxego box socken
 
Man muss nicht zwingend die Sockenbox verwenden. Die Strümpfe sind hochwertig und super für den Übergang. Bei SOXEGO gibt es aber nicht nur Boxen mit namhaften Sockenherstellern. Sondern in ca. 12 Wochen erscheint die hauseigene SOXEGO-Socken-Kollektion. „Made in Italy“ sagt schon aus, dass Qualität und Preis absolute Spitzenklasse werden. Es wird z.B. welche für Running, Tennis, Skifahren, Baby-, Herren-, Damensocken etc. geben.
Ebenfalls ein tolles Highlight von SOXEGO ist die einmalige und kostenlose Sockenversicherung(mehr Infos im Shop).
Zum Schluss möchte ich euch zeigen, was ihr derzeit alles schönes bei SOXEGO.de in den Kategorien findet:
-> Sockengeschenkboxen und Sockenboxen
-> Herrensocken und Männersocken
-> Damensocken und Frauensocken
-> Babysocken und Babystrumpfhosen
Advertisements

2 Kommentare zu „Socken zum Stapeln und verschenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s