Veröffentlicht in Allgemein

Sandra & Sandra suchen – Lieder

Wieder sind 14 Tage weg und Sandra & Sandra suchen diesmal Lieder mit denen man etwas verbindet.
 
 

Lied zum Rommee spielen:
vergess dauernd den Titel und Sänger, aber eine Textzeile klingt wie „hast nen dicken Bauch du“ ist aber nen englisches Lied, was glaub in den 80 modern war. Der Song erinnert mich an meinen Opa der leider schon gegangen ist, als ich 8 war und den ich bis heute vermisse 😦
Lieder die mich aufs Parkett holen:
Alle von Nightcore, Scooter, u.Ä. also wirklich vieles was Techno angeht
Aber auch sonst was flott ist ^^
 
Lieder die mich verscheuchen:
Klassik (außer die 9.Sinfonie), gewisse Schlager und Trance/House und sogar teilweise HipHop
 
Lied zur Hochzeit:
hatten wir leider keins, allerdings war (leider) der Hochzeitsmarsch das Lied des Abends, wir haben ihn gehasst!!
 
Lieder bei denen ich laut mitsinge:
viele, sehr viele von PUR 😛 natürlich dann Nightcore, Scooter, einige die im Radio laufen….
Eye of the Tiger von Survivor 
Toten Hosen sehr viele Lieder, sowie Rammstein ^^
 
Lieder für gute Laune:
I love it von Icona Pop und viele Technolieder, wenn ich z.B. mal frei schreiben möchte, wird das Internetradio(techno4ever.fm) angestellt und los gehts ^^ da schreiben sich Testberichte viel schneller… Wenn dann nicht der PC soooo langsam wäre 😦
 
Lieder zum Traurig sein:
Danke für Nichts von den Onkelz, diesen Song widme ich jedes Mal meinen Eltern. Habe es bis heute nicht richtig verarbeitet und ärgere mcih min. jeden Monat drüber…. Ach scheiß drauf….
 
An der Stelle möchte ich anmerken, das genau dieses Lied zur Hochzeit gespielt wurde und alle durch gedreht sind ^^ 
Und eins was mich seit ich 10 bin begleitet: Drachen sollen fliegen von PUR
 
 
Lieder zur Geburt: 
Bei Scott hab ich keins, aber bei meiner kleinen Schwester und zwar: Wenn du da bist von PUR
 
Lied für meine Oma:
Wenn sie diesen Tango hört von PUR, ganz einfach darum, weil es so auf sie passt, sie ist jetzt 78 und seit 1998 allein 😦
 
 
Wartburglied:
Ja, meine Mum hatte mal einen Wartburg und der fuhr am Besten wenn La Bouche mit Be my Lover lief 😀
 
 
Lieblingsklingelton:
Ja, auch sowas gibt es bei mir 😛 Und zwar kann man doch jedem Anrufer verschiedene Töne zuordnen. meien Schwiema hat z.B. Katastrphenalarm *feix* und mein Mann Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein von Münchner Freiheit
 
 
So nun ist aber mal Gut ^^ Allen einen sonnigen Tag 🙂
Kommentar verfassen

