Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Lindt Hello Schoko Sticks

Bereits letztes Jahr ging die neue „Hello, nice to sweet you“ in den Handel. Dieses Jahr gibt es die „Hello Summer Flirt Sommeredition“. Aus der möchte ich euch heute die Schoko Sticks vorstellen.
Erhalten habe ich unter Anderem 5 verschiedene Schoko Sticks. Das Design der einzelnen Riegel ist sommerlich, freundlich und leicht zu unterscheiden.
Alle sind 6 gleich große Stücke unterteilt, brechen gut an der Sollbruchstelle und sind für 0,95€ (35g) erhältlich.
Die Größe der Sticks ist super für unterwegs, zum verschenken oder für Kinder. Außer Coffee Blast können die Kleinen jede Schoko essen. Diesen Einen nur nicht, da richtiger Kaffee enthalten ist.
 
Strawberry Kick
Die Erdbeerstücke sind etwas säuerlicher, aber durch die weiße Schokolade fällt das nicht weiter auf. Die enthaltene Panna Cotta macht es luftig. Insgesamt sind 1% Erdbeeren in der Weißen Erdbeer-Schokolade enthalten.
 lindt strawberry
 
Berry Affair
Das ist Gefüllte weiße Schokolade mit Kirsch-Brombeer-Magermilchjoghurt-Creme(45%) und genau diese macht den Riegel schön luftig und fruchtig. Die Früchte kommen sehr gut  zur Geltung. Ich könnte mir vorstellen, das man den Stick kurz einfrieren und dann auch genießen kann.
 lindt berry affair
Lime Splash
Die kleinen Limettenstücke fallen auf dem Foto nicht auf, so klein sind sie. Aber sie machen die weiße Schoko schön fruchtig und locker. Man merkt die Stückchen nur ganz wenig beim auf der Zunge zergehen lassen. Insgesamt ist 1% Limettensaftkonzentrat in der Weißen Buttermilch-Limetten-Schokolade enthalten.
  lindt lime splash
 
Coffee Blast
Diese Sorte hatte mir persönlich am wenigsten geschmeckt, da sie sehr stark ist. Sie ist Gefüllt mit Vollmich-Schokolade mit Kaffeecreme(23%) auf Milchcreme(19%). Die doch recht großen Kafeestücke schmeckt man deutlich raus. Deshlab ist der dieses kakaoprodukt nichts für Kinder. Die Füllung ist locker und luftig, allerdings fand ich es ab der Hälfte aufdringlich.
 
lindt coffee blast
Coconut Love
Mein Favorit ist dieser, er ist Gefüllte weiße Schokolade mit feiner Kokos-Ananas-Creme (44%). Auch ist er locker, luftig und zerschmiltzt schön auf der Zunge. Meinem Sohn hat er nicht geschmeckt, also wirklich nur was für Kokos-Liebhaber.
 
lindt coconut love

Bei Wir testen und Berichten ist ebenfalls ein toller Bericht heute online gegangen über die neue Lindt Hello Sommeredition. Schaut mal vorbei.

Advertisements

6 Kommentare zu „Lindt Hello Schoko Sticks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s