Veröffentlicht in Allgemein

Vorstellung neuer Mitbloggerin

Meine lieben Leser, die Facebookfans haben sicher schon meinen Aufruf gelesen. Eine hat sich bisher gemeldet. Aber ich habe hier noch Platz, also wer noch gern mitmachen möchte, kann sich gern meinen Aufruf hier mal anschauen.
 
Von Bienenstube möchte ich euch Azazel vorstellen. Sie wird frischen Wind hier in den Blog reinbringen 🙂  Ich denke der Ein oder Andere wird sie sicher schon kennen und lieben. 
Also seit gespannt. Es wird Einiges unter Anderem zu dem Thema Kinder oder leckere Rezepte von ihr geben. Gerade mit Kindern im Haushalt gibt es einiges dazu zu sagen. Vielleicht fallen mir auch Sachen zu verschiedenen Themen ein. Mal sehen 🙂
Für Rezepte bin ich zu ungeduldig *grins* Essen muss schnell gehen und Bilder schießen und Rezept aufschreiben, bleibt bei mir meist auf der Strecke *lach* Bin schon gespannt was es leckeres demnächst von ihr hier gibt 🙂
2 Kommentare zu „Vorstellung neuer Mitbloggerin

Kommentar verfassen

