Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Shopvorstellung

Couponster die hilfreiche Gutschein Toolbar

Wer spart nicht gern bei seinen Einkäufen?? In der Zeit der Moderne gibt es Gutscheinmelder, Toolbar etc. die einen aktuelle Coupon anzeigen. So erhascht man ein Schnäppchen und freut sich doppelt.
So eine tolle Toolbar bietet Couponster.de an. Ich finde den Name lustig und durch die Ausgefallenheit, merkt man sich den denke ich ganz gut.
couponster header
Die Software ist als Add-On im Mozilla leicht zu installieren. Einfach herunter laden, Firefox neu starten und jetzt kann die Rabattjagd los gehen.
 
An dieser Stelle möchte ich euch sagen, dass ich nun insgesamt 3 verschiedene Toolbars habe, die für mich die entsprechenden Coupons suchen. Hier mal ein Vergleichsbild. Besucht habe ich Baldur Garten. Ganz oben seht ihr die von GutscheinDoktor, links unten drunter von billiger.de und dann leider verdeckt dahinter die von Couponster. Wie ihr seht hat die Letzte, die meisten Gutscheine.
couponster vergleich
Wenn man auf „Zu den Gutscheinen“ klickt, öffnet sich die Homepage von Couponster und die gefundenen Gutscheine werden übersichtlich aufgelistet. Sie sind nach Ablaufdatum aufgelistet. Es gibt die Möglichkeit sie zu kommentieren und die Details sind kurz und genau. Rechts oben wird eine Miniansicht des jeweiligen Shops angezeigt. Super ist auch, dass man den Laden zu den Favoriten hinzufügen kann.
 
Am Beispiel von amazon.de sieht man schön, die Gratis E-Books oder MP3-Songs. Bei Letzteren wusste ich gar nicht das es so etwas gibt. Aber man lernt nie aus. Auch an dieser Stelle möchte ich anmerken, die Couponster Toolbar hat mir wieder die meisten Gutscheine angezeigt. Wiederrum bei Cookie Mania waren es bei beiden 3 Stück. Also es ist nicht immer zwangsläufig, das die Eine oder Andere besser ist und mehr anzeigt.
 amazon gratis couponster
 
Für meine Bloggerkollegen & Kolleginnen möchte ich an der Stelle darauf hin weisen, auf der Seite könnt ihr einen 10€ Amazongutschein absahnen. Wie das geht und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr alles dort.
Keine Sorge ist nichts weltbewegendes 🙂
 
Kommentar verfassen

