Veröffentlicht in Allgemein, brandnooz, Produkttest, Testberichte A - L

funny frisch Chipsfrisch BBQ

In der BBQ brandnooz Box  waren die neusten Chips von funny frisch drin.
Erschienen sind sie im Februar 2012. Und bei 175g ist UVP 1,99€.
Bisher waren sie mir im Supermarkt nicht aufgefallen. Die Chips sind mit köstlichen Grillgewürzen und einer würzig-süßen BBQ-Sauce. Dadurch sollen sie herzhaft-knusprig sein.
 funny frisch chipsfrisch bbq
 
Meine Meinung:
 
Ich bin kein großer BBQ-Saucen-Fan. Dennoch wollte ich sie unbedingt probieren, denn sonst sind funny frisch sehr lecker.
Geschmeckt hat mir diese Sorte überhaupt nicht und deshalb werden sie nicht nachgekauft.
Der Geschmack war künstlich, am Anfang etwas scharf(wie BBQ-Sauce) und im Nachgeschmack sehr süßlich. Dieses Süße hielt sich in meinem Mund. Trinken half leider nicht. Dieser Effekt, wenn man eine Tüte aufmacht und nach einiger Zeit leer ist, blieb völlig aus. Schon nach wenigen Chips war Schluss.
Kommentar verfassen

