Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Die Limo von Granini Sorte 3

Die anderen beiden Sorten (Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone) habe ich schon vorgestellt. Nun ist Orange + Lemongras dran.
Jetzt haben wir alle 3 Sorten der neuen Die Limo von Granini verkostet. Und ich muss sagen das Orange + Lemongras mein Favorit ist. Bei André ist es Pink Grapefruit + Cranberry. Scott schmecken alle 3.
orange lemongras
Diese Sorte hat mich ein bisschen an Orangenlimo mit Wasser gemischt, erinnert. Der Geschmack war aber klasse. Auch hier hatte das Fruchtfleisch nicht gestört. Das Orangenfruchtfleisch ist in annehmbarer Menge vorhanden.
 
Ich möchte noch auf das Design der Flaschen eingehen. Wie wir es von Granini kennen sind auch hier Vertiefungen kurz nach dem Flaschenhals. Durch den etwas längeren Hals fällt sie zwischen den anderen Gefäßen schnell auf. Ihr Größe ist handlich, also super gerade für unterwegs.
 
Wir empfehlen auch diese wärmstens weiter. Oder eher gekühlt ^^
3 Kommentare zu „Die Limo von Granini Sorte 3

  1. Ich hatte auch das Glück eins der Pakete zu erwischen mit den drei Sorten, aber mir hat genau diese Sorte nicht so gut geschmeckt.
    Vielleicht gerade weil es so schmeckt als wäre es noch mit Wasser gemischt.
    Mein absoluter Favorit ist Limette & Zitrone! 🙂
    Die Sorte wird bei mir demnächst also vielleicht desöfteren im Einkaufswagen landen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

