Veröffentlicht in Allgemein, Produkttest, Testberichte A - L

Die Limo von Granini Sorte 2

Ich habe euch bereits Pink Grapefruit + Cranberry vorgestellt. Jetzt kommt Limette + Zitrone dran.
Auch diese ist herbsüß, erfrischend und mit leichter Kohlensäure versetzt. Ebenfalls ist sie ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe & Farbstoffe.
limette zitrone
Durch Limette + Zitrone ist Die Limo gelb/grünlich. Das enthaltene Fruchtfleisch ist bei der Sorte von der Zitrone. Gekühlt schmeckt sie wie schon die Andere nach Sommer und sehr lecker.
 
Allerdings muss ich an der Stelle anmerken, das ich den Preis für 0,5l etwas zu hoch finde. Aber es wird auch irgendwann mal im Angebot sein.
 
Auch hier empfehlen wir es zur Erfrischung weiter.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s